Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 07. März 2016, 16:11

Heute gibt es wieder mal ein Herzchen, das mir eine nette Arbeitskollegin geschickt hat. Sie denkt immer an mich, wenn sie ein Herz sieht.
Ich hoffe ja immer noch, dass ich irgendwann mal raus komme und selbst fotografieren kann.

IMG-20160306-WA0000

blechi-b am Montag, 07. März 2016, 16:11 | Abgelegt unter: Montagsherz | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar

war das gestern. Mit dem Preis hat es bei Jannis nicht geklappt. Entsprechend sauer war er, zumal der 3. Platz Pillepalle war. Aber davon geht die Welt nicht unter, auch wenn es natürlich ärgerlich ist.
Ich habe den Sonntagnachmittag mal immer im Krankenhaus verbracht. Der linke Katheter war rausgerutscht und der rechte fast. Da ist das Wechseln etwas schwierig und schmerzhaft. Ein Schmerzmittel wollte man mir nicht geben, ich würde die Prozedur ja kennen. Eben deshalb. Ich hatte aber auch nicht mehr die Muse zu diskutieren. Das nächste Mal bin ich schlauer und nehme vorher etwas von meinen Notfallmitteln. Das Ganze hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert. Dann wollte man mich dort behalten, weil immer noch Eiter im Urin ist. Das wollte ich aber auf keinen Fall. Man hätte mich mit Antibiotika behandelt. Die kann ich aber auch daheim nehmen. Nach ein bissl Diskussion hat man sie mir mitgegeben. Ich darf halt nur kein Fieber oder Schüttelfrost bekommen. Dann müsste ich eindrücken.
Auf den Krankenwagen mussten wir dann auch nochmal knappe 2 Stunden warten. Man soll sich halt nicht den Sonntag für solche Aktionen auswählen.
Ihr könnt euch sicher denken, dass ich momentan die Schnauze gestrichen voll habe.

blechi-b am Montag, 07. März 2016, 12:04 | Abgelegt unter: Befindlichkeiten | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b