Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 14. März 2016, 19:39

ging es heute. Bereits um 8 Uhr hatte ich Physio. Um 9 Uhr kam Bärbel zum Waschen und Kompressenwechsel. Wir mussten uns sputen, da für halb 10 der Krankenwagen bestellt war. Meist kommt er ja nicht so pünktlich. Doch ausgerechnet heute war er früher da. Ich bin gerade so fertig gewesen. Heute wurden die Fäden der Portnarbe gezogen. Sie sieht gut aus, nix entzündet, nur zum vollständigen Zuheilen wird es eine Weile dauern. So lange keine Probleme auftreten, ist das aber nicht weiter schlimm. Ich habe keinerlei Schmerzen mehr und kann wieder durch die Wohnung laufen. Und bald geht es raus. Am Mittag war eine Vertreterin der Krankenkasse da und hat mir einen Rollstuhltreppensteiger genehmigt. Dann muss ich mir keine Gedanken mehr machen, wie ich die Stufen wieder hoch komme.

blechi-b am Montag, 14. März 2016, 19:39 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 8 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b