Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 17. Oktober 2013, 19:18

Mir ist kalt, tagsüber war es noch angenehm, jetzt friere ich.
Ich beneide gerade wieder mal alle, die sich ein heißes Bad gönnen können und da das bei mir nicht geht, läute ich mal die Jahreszeit der roten Flüssigkeit ein – Glühweinsaison *g*.

blechi-b am Donnerstag, 17. Oktober 2013, 19:18 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

Ich bin dieses Mal nicht nur zu spät, sondern stehe auch sowas von auf dem Schlauch. Keine Idee für ein T und schon gar kein Foto.
Nun habe ich mir gestern den Luxus gegönnt, nach der Arbeit mal eine Nullrunde einzulegen, was heißt: den Nachmittag verschlafen (habe ich einfach mal gebraucht) und am Abend essen zu gehen und mich nicht selbst in die Küche zu stellen.
Nun habe ich dort nach einer T-Speise gesucht. Im Schnitzelparadies standen gefühlte hundert Schnitzelsorten auf 3 Seiten der Karte, eins leckerer als das andere – T allerdings Fehlanzeige. Dann meinte aber die Kellnerin, dass es auch noch das Tagesgericht gibt, welches ich dann auch gefuttert habe. Diesmal eben etwas Schummelei. Beim nächsten Buchstaben gebe ich mir wieder mehr Mühe :-) .
Ah ja: Tintenfischringe gab es noch, aber die mochte ich nicht.

blechi-b am Donnerstag, 17. Oktober 2013, 08:29 | Abgelegt unter: Kulinarisches ABC | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b