Belangloses am Blog

290/365

Mir ist kalt, tagsüber war es noch angenehm, jetzt friere ich.
Ich beneide gerade wieder mal alle, die sich ein heißes Bad gönnen können und da das bei mir nicht geht, läute ich mal die Jahreszeit der roten Flüssigkeit ein – Glühweinsaison *g*.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 17. Oktober 2013, 19:18 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. blechi-b sagt:

    @Emil: Stimmt, du zählst anders, allerdings richtig :-) . Habs geändert, danke.

  2. blechi-b sagt:

    @Clara: Nee, Wanne hab ich schon, darf aber wegen des Lymphödems nicht heiß baden.

  3. Der Emil sagt:

    Öhm: 299? Nicht 289 oder 290?

    Wahrscheinlich zähl ich nur anders.

    Aber ‘n Glühwein wär jetzt toll!

  4. Weil du keine Wanne hast, sondern nur eine Dusche, oder weil du aus irgendwelchen Gründen nicht baden darfst? – Musst du aber nicht beantworten, wenn du nicht willst.

  5. Andrea sagt:

    Die Tasse hab ich auch. :) Aber da ist der grüne Schriftzug schon ab, nach einmal Geschirrspüler ließ sich das abpulen.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b