Belangloses am Blog

291/365

Urlauuuuuuuuuuuuuub !!!!!!!!!!
Hach, es fällt alles ab wie Schuppen. Einerseits bin ich müde, andererseits schon hibbelisch, denn in der Nacht zum Dienstag geht es mit dem Schwesterherz ab in den Süden zum Weiberurlaub.
Hab schon mal angefangen, paar Dinge zusammenzukramen, die wir brauchen und die Kofferanhänger sind auch besorgt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 18. Oktober 2013, 13:06 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Bärbeli sagt:

    Ohhjaaaaa, die Karten sind bei uns ein MUß…. die haben wir jedes Jahr dabei… Ich bin schon aufgeregt… muß aber heute nochmal zum Dienst, aber ab 21Uhr ist Urlaub angesagt… ein Glück….

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b