Belangloses am Blog

Kulinarisches ABC … T

Ich bin dieses Mal nicht nur zu spät, sondern stehe auch sowas von auf dem Schlauch. Keine Idee für ein T und schon gar kein Foto.
Nun habe ich mir gestern den Luxus gegönnt, nach der Arbeit mal eine Nullrunde einzulegen, was heißt: den Nachmittag verschlafen (habe ich einfach mal gebraucht) und am Abend essen zu gehen und mich nicht selbst in die Küche zu stellen.
Nun habe ich dort nach einer T-Speise gesucht. Im Schnitzelparadies standen gefühlte hundert Schnitzelsorten auf 3 Seiten der Karte, eins leckerer als das andere – T allerdings Fehlanzeige. Dann meinte aber die Kellnerin, dass es auch noch das Tagesgericht gibt, welches ich dann auch gefuttert habe. Diesmal eben etwas Schummelei. Beim nächsten Buchstaben gebe ich mir wieder mehr Mühe :-) .
Ah ja: Tintenfischringe gab es noch, aber die mochte ich nicht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 17. Oktober 2013, 08:29 und wurde abgelegt unter "Kulinarisches ABC". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Mhmm lecker Pilze und Schnitzel, das geht immer. Leider kriege ich das nicht so oft, aber ich werde mal auf die Suche nach einem entsprechenden Restaurant gehen. Man findet hier ja hauptsächlich nur Fischrestaurants oder ausländische. Nach deutscher Küche muss man mittlerweile richtig suchen.
    liebe Grüße
    Brigitte die Weserkrabbe

  2. do sagt:

    Tagesgericht ist doch überhaupt nicht geschummelt. Ich bin für den nächsten Buchstaben ratlos, bin also schon auf deine Mühe gespannt ;-)
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b