Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 04. Mai 2012, 21:50

Vor einer Stunde bin ich daheim eingetrudelt von der 2. Schicht, unser alljährliches Band-Event. Nun beginnt die 3. Schicht: Fotos sichten, bearbeiten, Text ausschwitzen und online stellen. Es könnte also gut Mitternacht werden.

blechi-b am Freitag, 04. Mai 2012, 21:50 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare

Momentan treten meine internetten Aktivitäten arg in den Hintergrund. Die letzten herrlichen Tage haben mich nach draußen gezogen, teils zum Vergnügen, teils zum Werkeln im Garten. Die Arbeiten im Haus sind ins Hintertreffen geraten und müssen nun nachgeholt werden. Heinzelmännchen sind auch nicht da und so muss ich wohl heute langsam mal loslegen. Dazu kommt, dass sich derzeit einige private und dienstliche Termine jagen und dadurch die Freizeit auch recht knapp bemessen ist. Und manchmal so wie jetzt, brauche ich einfach auch nur mal ein Stündchen, um mich nixtuend hinzusetzen und abzuschalten. Dafür danke ich denjenigen umso mehr, die trotzdem bei mir noch einen netten Kommentar hinterlassen haben.
Heute muss ich erst 9.30 Uhr ins Startloch, bin aber schon seit 6 Uhr auf. Irgendwie klappt das mit dem länger Schlafen bei mir nie so recht. Eigentlich hätee ich ja vorm Start gern noch bissl Hausarbeit erledigt, aber zu mehr als zum Staub wischen und Spülerknopf drücken hat es noch nicht gereicht. Aber immerhin habe ich schon geplant, wann ich was tue :-) .

blechi-b am Freitag, 04. Mai 2012, 07:57 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b