Belangloses am Blog

Archiv: Donnerstag, 03. Mai 2012, 22:09

Der erste Maikäfer – Gestern abend habe ich ihn schon mal in Freiheit gesetzt, heute war er wieder da. Da er den Boden nicht geputzt hat, habe ich ihn wieder entlassen.

blechi-b am Donnerstag, 03. Mai 2012, 22:09 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

Ein paar Mal gedonnert hat es gestern Nachmittag und auch abends hats nochmals gegrummelt, nachts fielen ein paar Tropfen Regen. Zum Garten gießen hat es nicht ganz gereicht. Aber die morgendlichen 15 Grad tun momentan nach der Hitze und Schwüle gestern richtig gut. Dass es zum WoE hin aber bis auf 9 Grad runter gehen soll, muss ja nun nicht sein.
Heute gibts nach dem Unterricht noch ein paar aushäusige Termine, u.a. das Auto wegbringen, damit es morgen früh gleich die Sommerschuhe bekommt. Normalerweise kann ich da immer gleich drauf warten, aber bis ich heute heim komme, ist da kein Mensch mehr.

blechi-b am Donnerstag, 03. Mai 2012, 08:10 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b