Belangloses am Blog

Archiv: Mittwoch, 02. Mai 2012, 19:16

Heute habe ich aber gründlch die Faxen dicke. Das ging schon morgens gut los. Der Wecker ist stehengeblieben. Gut, dass ich ein Frühmensch bin und von selbst aufwachte, allerdings eine halbe Stunde später. Da ich aber immer mindestens diese halbe Stunde früher aufstehe als nötig, hat es nicht so viel ausgemacht, ging halt nur bissl flotter zu.
Tasche ins Auto und los, vorher aber noch gründlich einen Fingernagel ramponiert. Ich habe ja wegen meiner brüchigen Nägel seit einem Jahr extra Gel darauf und trotzdem ist heute der Nagel vom rechten Zeigefinger der länge nach von oben bis fast unten zum Nagelbett eingerissen ohne ersichtlichen Grund. Als ich an der Tanke bezahlt habe, ließ ich mir gleich noch ein Pflaster geben, weil es blutete und auch weh tat und weiter riss, wenn ich nur ran kam.
Irgendwie scheine ich momentan den Zonk gezogen zu haben. Erst am Freitag der rostige Nagel im Fuß, dann ein Schiefer im Finger (ist zwar das kleinere Übel aber mit meinem Lymphsystem auch nicht zu verachten), dann die Füße total zerstochen (habe schon fast eine Tube Fe**stil-Gel verschmiert und es juckt natürlich nachts, wenn ich schlafen will) und dann noch heute das Theater. So langsam reicht’s!!!

Am Nachmittag wurde dann endlich ein neues Telefon gekauft, weil das alte den Geist aufgegeben hat und nur dann gearbeitet hat, wenn es wollte und es wollte immer seltener.

Und nun mach ich heute nix mehr, außer einen Teller Nudeln verschlingen. Das Essen habe ich heute nämlich ganz vergessen.

blechi-b am Mittwoch, 02. Mai 2012, 19:16 | Abgelegt unter: 366/2012 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b