Belangloses am Blog

Für alle Neugierigen

….bitte bei Bärbel lesen (Link links)

Katja im Auftrag von Blechi

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 25. Juni 2010, 21:34 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Pia-Marie sagt:

    hallo Brigitte,
    viele liebe Grüße und Gutebesserungswünsche schick ich dir aus dem Oberharz. Freu mich lesen zu dürfen dass es dir schon etwas besser geht.
    Herzliche Grüße und mach es hübsch und weiter so !
    Pia-Marie

  2. Elke sagt:

    Moin mein Brigitt’schen -
    ich hoffe mal, du konntest gestern das WM-spiel sehen und natürlich, dass es dir gut geht.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. april sagt:

    Ich hab’s gelesen und ich freu’ mich für dich, liebe Brigitte, dass du es überstnden hast. Von nun an wird es jeden Tag aufwärts gehen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

  4. Anke sagt:

    Daaaaaaaaaas habe ich gestern schon getan! :-) Weiterhin alles Liebe.
    Mach weiter so, liebe Brigitte, den Rest bekommst du auch noch hin.
    Herzliche Grüße, Anke
    PS Hach! …bin ich froh, dass du diese große Op hinter dich gebracht hast!!!….und es dir ” den Umständen entsprechend ” wie man es so schön sagt, geht.

  5. Elke sagt:

    Danke Katja, danke Bärbel! Und richtet ihr ganz herzliche Grüße von mir aus, bitte.
    LG – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b