Belangloses am Blog

Eigentlich wollte ich

hier im KH ja nicht bloggen, es ist alles zu persönlich und auf Passwortschutz stehe ich nicht. Trotzdem muss ich jetzt hier mal tun, einfach nur um den vielen lieben Freunden und Bekannten für die zahlreichen Grüße und Wünsche zu danken, besonders auch denjenigen, die das in Bärbels Blog getan haben. Viele haben auch Karten oder Mails geschickt, mich angerufen oder sogar besucht. Ganz dickes Danke gilt natürlich dem Schwesterherz, die mich fast täglich besucht hat (sind immerhin fast 40 km) und neben ihrer Arbeit noch Haus und Hof in Ordnung hält. Gottseidank darf ich ja am Montag nach 3 Wochen gastlichem Aufenthalt hier nach Hause.
Besonders gefeut habe ich mich über Robby, der am Dienstag seine Facharbeiterprüfung bestanden hat. Eine gute Nachricht, die mir gut getan hat.

Heute war natürlich auch hier Fußballzeit. Obwohl ich seit gestern allein im Zimmer bin, hab ich hier gegröhlt, als wäre ‘ne ganze Mannschaft hier *g*. Das nötige Outfit habe ich ja auch da.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 03. Juli 2010, 20:47 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

11 Kommentare

  1. Liebe Brigitte, schön, dass Du nun wieder nach Hause kannst. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für díe Zukunft. Nun kannst Du zum Halbfinale wieder “in Familie” gröhlen – hoffentlich noch ein bissel weiter dann bis Sonntag.
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Kerstin.

  2. Pia-Marie sagt:

    Wie schön, dass deine Krankenhauszeit dem Ende zugeht und du dich gut fühlst. Ich freue mich sehr von dir zu lesen und wünsche dir alles erdenklich Gute. Pass auf dich auf Brigitte.
    Alles Liebe für dich.
    Pia-Marie

  3. Liebe Blechi, schön dass Du auch mal gegen Deine eigenen Vorsätze verstößt und aus dem Krankenhaus bloggst. Das zeigt, dass es Dir schon wieder ganz gut geht, wenn Du schon mitgrölst. Ja, klasse haben das unsere Jungs gemacht, ich war auch richtig begeistert. Ich drücke weiterhin die Daumen und hoffe, dass es weiter bergauf geht. Und Hut ab vor Deiner Familie, sie tut alles, damit Du bald wieder fit bist. Und dass Dir der Robby das schönste Geschenk gemacht hat, finde ich auch klasse. Gratulation an den frischgebackenen Koch.
    Ganz liebe Grüsse
    Brigitte

  4. Waldameise sagt:

    Und wenn ich solche Zeilen lese, könnte ich vor Freude gröhlen.

    Mach weiter so, liebe Blechi. Alles alles Gute und

    ganz liebe Grüße
    von der Waldameise

  5. Lothar sagt:

    Dich haut halt nix um, klasse das es steil Bergauf geht. Ja, Genial die Deutsche Mannschaft so Souverän die Argentinier vom platz zu fegen. Weite alles Gute für dich!
    Grüße aus dem sommerlichen Franken,
    Lothar

  6. Elke sagt:

    Also wenn du so gegröhlt hast, liebe Blechi, dann muss es dir ja
    1) schon wieder gut gehn
    und
    2) war’s vermutlich gut, dass du allein gelegen hast ;-)

    Na, nun kannst du es sicher schon nicht mehr abwarten, bis es nach Hause geht, denk ich mir. Einmal werden wir noch wach . . .
    Lieben Gruß
    Elke

  7. Nordlicht sagt:

    Liebes Blechlein,

    alles Gute! Die Ereigniss um Fussball und Prüfung sollten Dir einen gigantischen Aufschwung bescheren, denn dafür haben wir DauerDaumenDrücken gemacht ;)

    Nette Grüße aus Sachsen
    Das Nordlicht mit Zündholz und Fellsusen :-D

  8. zauberhexe sagt:

    Ach wie schön, wieder von dir zu hören!!
    Ja, bei solch einem Fussball-Krimi muss man einfach mitfiebern. Und wenns dann so gut für Deutschland ausgeht, umso schöner!
    Ich nehm das jetzt mal als Omen dafür, daß auch bei dir alles gut wird! Gerne drücke ich weiterhin dir und unserer WM-Elf die Daumen!!! :-)

    liebgrüß Karin

  9. Thea sagt:

    Liebe Brigitte,
    ich freue mich sehr, dass Du morgen Deinen *gastlichen* Aufenthalt verlassen kannst. Da hast Du schon mal ‘ne ganz, ganz große Hürde geschafft.
    Ich drück Dir weiterhin ganz dolle die Daumen.
    Ganz liebe Grüße und viele gute Besserungswünsche,
    Thea, die sehr oft in Gedanken bei Dir ist.

  10. piri sagt:

    Gell, das war ein geiles Spiel.

    Hoffentlich gewinnst du dein Spiel auch und bist zum Halbfinale bzw. Finale nicht alleine am gröhlen!

    Herzliche Grüße
    Petra

  11. Helga sagt:

    wir habe auch gegröhlt und gefeiert, und gesungen weine nicht Argentinien tschüß maradona

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b