Belangloses am Blog

Nochmal kurz melde

bevor hier wieder paar Tage Funkstille herrscht. Morgen ist die 2. OP, richtig groß ca. 4 Stunden mit Hauttransplantation aus dem Bauch und ich werde schon langsam hibbelisch. Könnte schon nochmal bissl Daumendrücken gebrauchen, dass danach alles gut ist. Momentan gehts mir noch gut. Mich grauts nur vor den ersten beiden Tagen danach.
Denn machts erst mal gut zusammen und danke für eure vielen aufmunternden Worte.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 24. Juni 2010, 10:21 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Alles was gedrückt werden kann, wird auch gedrückt.
    Alles Liebe und Gute und vor allen Dingen viel Erfolg und gute Besserung.

    liebe Grüsse
    Brigitte

  2. Lothar sagt:

    Daumen drück, Daumen drück. Alles, alles Gute für Dich!
    Viele Grüße, Lothar

  3. Liebe Brigitte, ich denk an Dich. Ich drücke meine Daumen und wünsche Dir alles, alles Gute.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  4. Elke sagt:

    Ach Blechilein, wir denken doch alle an dich und drücken Daumen, was das Zeug hält. Kennst du Janosch? “… wohltuende kleine Spritze, blauer Traum …” so ähnlich ging das doch – das wird bei dir genauso. Ich mach dich gesund, sagte der Bär – das klappt schon.
    Alles, alles Liebe für dich
    Elke

  5. Waldameise sagt:

    Liebe Blechi, das klingt heftig. Ich drücke heute schon und hör erst wieder auf, wenn hier steht, dass du alles gut überstanden hast.

    Alles alles Gute!!!

  6. Anke sagt:

    Liebe Brigitte, du weißt, dass ich ganz dolle an dich denke. Auch ich halten, wie versprochen meine Däumchen und Julius & Isetta, Katzenfpötchen.
    ” Alles wird gut ! ”
    Liebe Grüße, Anke

  7. Karen sagt:

    *daumendrück*

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b