Belangloses am Blog

KBKM … 09

Diesmal bringe ich euch Kunst vom Bahnhof mit. Zwei völlig verschiedene Dinge.
Zum Einen das öffentliche WC und zum Anderen eine Holzstele.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 27. Februar 2012, 08:00 und wurde abgelegt unter "KBKM". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Das Toilettenhäuschen ist ja mal richtig herausgeputzt. Klasse!
    Das hat was!
    Und die Holzskulptur, löiegt euer Ort so hoch?
    Das ist eine interessante Angelegenheit.

  2. Elke sagt:

    Beides ist klasse, liebe Brigitte. Die Stele erinnert mich sofort an eine ähnliche Säule, die ich in Flörsheim mal fotografiert habe. Die ist dort zwar nicht bemalt aber schon irgendwie ähnlich.
    LG – Elke

  3. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    so eine schöne öffentliche Toilette habe ich noch nie gesehen. Hoffentlich ist sie nicht nur schön, sondern funktioniert auch. Hier in Berlin sind sie oft nicht funktionstüchtig.
    Die Holzstele ist ja wunderschön und ein absoluter Hingucker.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Mathilda sagt:

    Beide Objekte finde ich klasse und diese öffentliche Toilete ist ein Hingucker.

    LG Mathilda ;-)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b