Belangloses am Blog

057/366

Nee, das brauche ich jetzt wirklich nicht mehr. Zum Glück hat’s inzwischen aufgehört bzw. ist in Nieselregenschnee übergegangen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 26. Februar 2012, 10:38 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. die3kas sagt:

    Wir hatten diesen Winter zwei drei mal ganz kurz “Schnee” der sich jedes mal in Schneeregen umwandelte und es ist nichts wirklich weiss gewesen…
    Wir haben dieses Jahr ausgesetzt, nach den letzten Beiden war das auch gut so.

    Lieben Gruss
    kkk

  2. Mathilda sagt:

    Ohh, wir hatten gestern Sonne, dafür heute wieder kalt und bewölkt.
    LG Mathilda :-)

  3. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    nee, das möchte ich jetzt auch nicht mehr haben. Zum Glück schien bei uns heute die Sonne.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Trude sagt:

    Hallo Brigitte,
    klar lese ich hier, keine Bange. Warte ja immer auf gute/tolle Fotos, meist kommen die auch.
    Einen guten Start wieder in die Arbeitswelt, ja ich habe auch gleich wieder Spät-und Nacht *uffz*.
    Alles Gute dir…….
    LG von Trude (gehe es laaangsam an).

  5. Elke sagt:

    Au weia – nee, das braucht nun keiner mehr. Wir haben glücklicherweise schönstes Frühlingswetter. So, wollte nur schnell mal ein paar Grüße hier lassen.
    Elke

  6. Klaus sagt:

    bei uns scheint die Sonne, möchtest du welche abhaben, ruck zuck schickre ich sie ab und wünsche eine stressfreie Woche, KLaus

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b