Belangloses am Blog

058/366

Heute morgen hatte ich’s gründlich satt mit der Kälte. Der Schnee von gestern hatte sich tagsüber weitgehend verflüssig, irgendwie kam noch Nieselregen dazu und nachts hat es gefroren. Der Fußsteig war ein einziger Spiegel und das Auto auch gut zugeeist.
Einige dieser Vorräte, die sich in den Läden noch tummeln, wurden heute morgen auf den Rutschbahnen sicher gebraucht.

Aus Protest habe ich jetzt gleich mal hier auf Frühling umgerüstet. Wer das Frühlingslayout nicht sieht, dann einfach mal die Seite aktualisieren.
Nun scheint die Sonne, Plusgrade haben wir auch und ab 1. März sollen sie sogar zweistellig werden.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 27. Februar 2012, 14:17 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Ich hatte jetzt einiges zu lesen bei Dir. Die Küche ist toll geworden, da bekomme ich glattweg Lust zum Renovieren. Und die Beinstulpen sind Spitze, so was gefällt den jungen Damen.
    Liebe Grüße von Kerstin, hier regnet und nieselt es schon den ganzen Tag.

  2. Mira sagt:

    Hach ja, Frühling tut gut. Mal sehen, wann ich dazu komme, die Weihnachtsglocken aus meinem Layout zu verbannen ;)
    Eine schöne Restwoche wünsche ich dir.
    Liebe Grüße aus dem grauen hässlichen unfrühlingshaften Tiefland
    die Mira

  3. die3kas sagt:

    Sonne tanken genau, schönes Outfit
    Ab Mittwoch soll es richtig schön werden…

    Lieben Gruss zu dir
    kkk

  4. minibar sagt:

    Oha, da hattet ihr ja keinen guten Morgen.
    Hoffentlich gab es nicht zu viele Unfälle.

  5. Mathilda sagt:

    Oh ja, dein Frühlingsoutfit sieht wirklich schön aus.
    Wir hatten gestern wundervolles Frühlingswetter.

    LG Mathilda :-)

  6. Bellana sagt:

    Hier war es heute Morgen, als ich aus dem Haus ging, auch spiegelglatt.
    Grüßle Bellana

  7. Elke sagt:

    Da bin ich grad mal wieder froh, dass ich nicht im Erzgebirge wohne. Hier war es heute zwar nur ein paar Stündchen sonnig, aber es ist warm und eisfrei.
    LG – Elke
    P.S. Da bist du ja mal richtig früh dran mit dem Frühlingsblogoutfit.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b