Belangloses am Blog

011/366

Gestern Mittag habe ich mich mit einer Schnupfennase im Laden noch unterhalten, dass ich 2 Jahre lang nicht erkältet war. Pustekuchen!
Aber ich werde dem Übel schon übel mitspielen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 11. Januar 2012, 16:27 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    da haben wir ja eins oder auch zwei gemeinsam :-) die Rüsselseuche ( habe ich auch noch nicht gehört :-) ) und einen sauberen PC.

    Dir eine baldige Genesung und kurier dich richtig aus, gell?!

    Liebe Grüße, Anke

  2. So ging es mir letztens auch. Habe jemandem erzählt, dass ich nie Grippe impfen gehe und schon Jahre keine richtige Erkältung hatte. Eine Woche später hatte es mich voll erwischt. Das ist jetzt 4 Wochen her und der Resthusten immer noch da.
    Gute Genesungswünsche von Kerstin.

  3. Tratscherna sagt:

    Liebe Brigitte,
    ja so ist es mit den Krankheiten. Mann sollte nicht darüber nachdenken wann man das letzte mal krank war. Mich hat es auch nach langer Zeit gleich nach Weihnachten erwischt und kämpfe heute noch. Ich wünsche uns mal Gute Besserung :-)
    P.S. Deine Puzzle sind ein schöner Zeitvertreib.
    LG Tratscherna

  4. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    ich wünsche dir gute Besserung. Zum Gripp*st*d muss ich Marianne recht geben. Das ist keine gute Kombination, auch wenn’s auf den ersten Blick hilfreich erscheint.
    Alles Gute –
    Elke

  5. Marianne sagt:

    Finde die überhaupt nicht gut, kosten nur viel Geld.
    Besser bei mir Ibuprofen und Vitamin C in Form von Acerola oder Sanddorn und einen halben Tag ins warme Bett.
    Gute Besserung wünsche ich dir ?

  6. Bärbeli sagt:

    Die sind echt gut, wenn man sie rechtzeitig nimmt. Ich weiß das….

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b