Belangloses am Blog

Rundherum … 01

Heute nun mein erster Beitrag zum neuen Projekt von Paleica “Rundherum”.
Das Thema heißt “Zuhause” und ich habe mir den Eingang zur Altstadt ausgesucht. Standort ist an der Pyramide, die im vorhergehenden Beitrag zu sehen ist.


zoom

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 11. Januar 2012, 05:38 und wurde abgelegt unter "Rundherum". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Soni sagt:

    Deine Serie gefällt mir sehr gut, so alte Häuser sind wunderschön und haben eine ganz besondere Ausstrahlung.

    LG Soni

  2. minibar sagt:

    Oh schön!
    Ich muss noch nach einer Möglichkeit suchen.
    Sehr abwechslungsreich dein drumherum.

  3. Paleica sagt:

    liebe brigitte, schön, dass du so eine persönliche serie gezeigt hast! dieses fachwerkshaus sieht total hübsch aus!

  4. Marianne sagt:

    Mhh und ich dachte, dass du dich in deinen vier Wänden wohlfühlst….so hatte ich das verstanden, den ich könnte zig Orte zeigen, wo ich mich wohlfühle…immer weit weg von zu hause :-D

  5. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ein wunderschöner Rundumblick! Ich bin noch am Überlegen. So ein schönes Städtchen habe ich natürlich als Zuhause nicht vorzuweisen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Elke sagt:

    Ein sehr schöner Rundblick! Mir ist noch nichts Rechtes dazu eingefallen. Außerdem warte ich auf etwas Sonnenschein – hm, ich hoffe, ich muss nicht allzu lange warten.
    Lieben Gruß
    Elke

  7. moni sagt:

    Einen wunderschönen Rundumblick hast Du eingefangen, alles sieht so glänzend, blitzblank aus!
    Schönen Tag
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b