Belangloses am Blog

012/365

Ok, mein Gutster ist keimfrei.
Ich pflege jetzt meine Rüsselpest.

Auch testen? Dann hier.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 12. Januar 2012, 14:41 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Jana sagt:

    Zu diesem Thema kann ich die Aussage unseres Sechsjährigen am gestrigen Abendbrottisch beisteuern:
    “Papa, du musst aufpassen, wenn du wieder deinen Computer anstellst. Da können sich Leute mit einem Holzpferd reingeschlichen haben, die dich auf eine andere Seite lenken als du eigentlich willst. Du solltest das mal checken.”
    Papa, hat natürlich auf den Sohnemann gehört und den Computer kontrolliert – alles im grünen Bereich.

    LG Jana

  2. minibar sagt:

    Habe ich auch heute morgen gleich probiert, mein Mann auch.
    Alles im grünen Bereich, lach.

  3. Bellana sagt:

    Meiner ist auch ok.
    Grüßle Bellana

  4. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    den Check habe ich schon vor zwei Tagen gemacht und bei mir war auch alles in Ordnung.

    Ich wünsche Dir gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Marianne sagt:

    Jepp, alles ok bei mir ;-)

    Gute Besserung ?

  6. Elke sagt:

    Auf alle Fälle hat allein die Nachricht von diesem Virus schon gewaltig um sich gegriffen. Kaum ein Blog, der das Thema nicht aufgreift. – Dir weiterhin gute Besserung, liebe Brigitte.
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b