Belangloses am Blog

317/365

Die Korrekturen sind fertig und alle Fenster in der Wohnung sind geputzt, Gardinen gewaschen und aufhängen lassen.
Es ist blöde: da hätte ich gern mal neue Gardinen und kann mich irgendwie von den alten nicht so richtig trennen, obwohl sie inzwischen total out sind. Vor mehr als 10 Jahren habe ich sie mir mal genäht und kann mich einfach nicht entschließen, sie weg zu tun. Zumal meine sehr hohen Fenster dadurch etwas breiter wirken.
Habt ihr auch so Sachen, von denen ihr euch nur ungern trennen würdet?

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 13. November 2011, 14:34 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. april sagt:

    Da müsste ich überlegen … ich glaube eher nicht. Aber wenn du sie doch behalten möchtest, dann tu es doch einfach!
    LG, April

  2. Oh ja, so etwas gibt es auch bei mir. Und auch ich staune über kkk. Unsere Schrankwand wurde 1989 gekauft, ebenso Schlafstube und Küche. Nur das Sofa ist schon Nr. 3. Ich möchte meine Schrankwand – eine große um die Ecke – nicht tauschen.
    Gardinen halten bei mir auch lange, die alten vom Wohnzimmer habe ich viele Jahre aufgehoben und konnte sie einfach nicht entsorgen. Dann hab ich mir mal einen Ruck gegeben, denn sie waren wirklich nicht mehr modern.
    Viele Grüße von Kerstin.

  3. Elke sagt:

    Ich glaube, solche Sachen hat doch jeder und wenn sie einem gefallen, dann ist es doch egal, ob sie noch modern sind oder nicht. Ich habe mich gerade etwas verschluckt bei dem Kommentar von kkk. Unsere Wohnzimmermöbel, jedenfalls die Schränke, sind älter als unser Haus, also etwa 35 Jahre denke ich. Und ich wüsste nicht, warum ich sie austauschen sollte. Da müsste ich schon eine Maschine zum Geld drucken haben.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. kkk sagt:

    Ja …
    Wir tauschen normalerweise so alle 5 Jahre unsere Wohnzimmermöbel, doch von dem jetzigen Schrank kann ich mich nicht trennen (8 Jahre) und er wird auch noch eine Weile bleiben.
    Er ist einfach zeitlos und gefällt uns beiden immer noch sehr gut.

    Alle Fenster schon geputzt… Du bist ja spitze!
    Lieben Gruss, kkk

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b