Belangloses am Blog

Prag

Am späten Nachmittag sind meine Weltenbummler wieder eingetroffen und ich habe mir meine Kamera samt Fotos abgeholt und musste natürlich der Motte persönlich gratulieren.
Sie musste mir auch gleich ihr neues T-shirt zeigen, das sie dort bekamt. Wieder eins mehr in der Sammlung.

3 Wettkampffotos habe ich mal ausgesucht, alle anderen gibt es hier auf der Seite des SAV.

Irgendwie ist die Motte wohl nie müde zu kriegen. Nach dem Wettkampf hatte sie immer noch Elan für ein paar Saltis und turnte auf dem Schwebalken rum. Abends im Hotel war sie auch die Einzige, die noch fernsehen konnten, während Mama und Papa vor der Flimmerkiste eingeschlafen sind.

Den gesamten Bericht könnt ihr hier lesen.

Ein paar Fotos von Prag habe ich mir gewünscht und der Schwieso hat mir diesen Wunsch erfüllt: Prag im Nebel. ich finde die Bilder von der Karlsbrücke klasse.

Und dann hat es doch noch aufgeklart.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 13. November 2011, 20:37 und wurde abgelegt unter "Sport". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

9 Kommentare

  1. Kerstin sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!! Tolle Fotos zeigst Du uns da. Die MÄdels sind mit Herzblut dabei, das kann man richtig spüren!! Toll was sie so draufhaben!

    Und wunderschön auch die Fotos aus Prag!! Eine wunderschöne Stadt, ich denke gerne an unseren Besuch zurück.

    LG Kerstin

  2. april sagt:

    Wunderschpn, alles. Und bei den Fotos weiß man ncith, ob einem der Nebel besser gefällt oder das kalre Wetter. Aber ne, man muss sich ja nicht entsheiden. Sie sind alle sehr schön, die Fotos.

  3. minibar sagt:

    Wie schön!
    Ich bin begeistert. So fröhlich, wie sie ausschaut war auch der 5. Platz ein guter Platz.
    Die Pyramide und/oder Figuren sind ja traumhaft. Sowas könnte ich nie!
    Eine aufgeweckte junge Dame, die schon eine Menge kann.
    Dann die Prag-Fotos, hach, schööööööööön. Danke.
    Ich war noch nie dort.

  4. Elke sagt:

    Auch wenn sie so dasteht als ob – schöner als ein Foto für die Verbrecherkartei ist das Bild vom neuen T-Shirt allemal ;-) Ist deine Clari inzwischen groß geworden! Ich denke immer noch an das winzige Mädchen, dem eine bunte Zopfspange einen Büschel blonder Haare auf dem Kopf nach oben stehen ließ. – Schön sind auch die beiden Bilder aus Prag.
    Lieben Gruß
    Elke

  5. herzlichen Glueckwunsch! liebe Gruesse

    Maria

  6. kkk sagt:

    Da kann man ja herzlich gratulieren!
    Sieht gut aus was die Mädels so drauf haben.
    Und ein T-shirt ist bestimmt Pflicht ;-)

    Lieben Gruss, kkk

  7. Bellana sagt:

    So ein T-Shirt ist unheimlich wichtig, auch wenn man vielleicht nur darin schläft.
    Die Aufnahmen von der Brücke sind großartig.
    Grüßle Bellana

  8. Himmelhoch sagt:

    Die Lütte und ihre Mitathleten sind richtig gut. – An Prag habe ich sehr viele Erinnerungen. Die lustigste: 4 Erwachsene ohne Hotelquartier 2 Nächte im Trabant Kombi – und das Anfang Oktober, wo es schon ziemlich kalt war und wir nicht an der Moldau übernachten konnten. – Im Auto hatten wir “fließendes Kaltwasser” *grins*
    Lieben Gruß an dich!

  9. Birgitt sagt:

    …Karlsbrücke im Nebel hat was reizvolles, liebe Brigitte,
    und herzlichen Glückwunsch an die Turnerinnen, es ist toll, was du uns da zeigst und eine tolle Leistung, bis zu internationalen Wettkämpfen zu kommen…

    lieber gruß von Birgitt

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b