Belangloses am Blog

Gesetz der Serie 11

Farben und Formen

Eigentlich würde sich ja dazu in diesem Jahr das bunte Herbstlaub besonders anbieten, denn schöner und vor allem länger war der goldene Herbst glaube ich nie. Da ich aber schon genug bunte Herbstfotos gezeigt habe, habe ich mich zu anderen Motiven entschlossen.


zoom

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 13. November 2011, 08:49 und wurde abgelegt unter "Gesetz der Serie". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    toll hast Du die Farben und Formen umgesetzt. Ich bin noch am überlegen, aber ich denke, so ungefähr wird mein Beitrag nachher auch aussehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Elke sagt:

    Schön bunt und geometrisch. Ich musste gerade gucken, was ich eigentlich genommen hatte, hatte es schon wieder vergessen.
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße –
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b