Belangloses am Blog

10 Wochen, 10 hässliche oder marode Fotomotive

Die Bahn hat ein neues Gleisbett gebaut, überall schöne Bahnsteige mit Wartehäuschen angelegt und die Bahnhöfe, die keiner mehr braucht, verrotten. Und für den Abriss ist wahrscheinlich auch kein Geld da. Schade, der ganze Anblick wird verschandelt.
Und keine Angste, wir haben noch keinen Schnee. Das Foto ist nicht von diesem Jahr.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 12. November 2011, 17:46 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Falk sagt:

    Danke für den schönen Beitrag und das hübsch-hässliche Motiv! :-)

    Hat was! ;-)

    Liebe Grüße und Dir einen schönen Wochenstart! :-)
    Falk

  2. kkk sagt:

    Ich brauche gar nichts mehr schreiben, alles was ich kommentieren wollte, hat @jutta schon geschrieben.
    Ausser vll, das die Bahnhofe im Ruhrgebiet ausverkauft sind,
    hier gibt es nicht genug ;-)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
    Gruss kkk

  3. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    man könnte aus diesen alten Bahnhofsgebäude soviel machen. Mancherorts haben ja Leute so was gekauft und wieder schön hergerichtet. Aber leider gibt es nicht genug, die für so etwas Interesse zeigen.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b