Belangloses am Blog

Boah

Da habe ich heute mittag gesund gegessen, kohlehydratfrei und dann das:

Sponsored by Robby mit der Bemerkung aus dem Hintergrund: Kannst dir schon mal Wii-Fit anwerfen! *lol*
Er kann das Zeug ja bergeweise verdrücken ohne ein Gramm zuzunehmen. Bei mir reicht schon der Anblick für etliche Gramm mehr.
Aber lecker isses *g*.
Vielleicht sollte ich mit dem da durch gen Garten toben? Obwohl, Nüsse sind ja auch sehr kalorienreich.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 08. Oktober 2011, 15:27 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. Hm – oberlecker! Bei uns gab es heut auch Kaffeetrinken. Habe Kuchen gebacken und die Äpfel durch Birnen ersetzt. Man, war der saftig und süß geworden!

  2. Helga sagt:

    die Eiche wäre für mich das richtige, esse ich leidenschaftlich gerne nur- gut das es bei uns hier im Allgäu sowas net gibt.

  3. do sagt:

    Hmmmm, das sieht aber verführerisch aus. Ich glaube, ich könnte auch nicht widerstehen.
    Herzlich, do

  4. Jutta sagt:

    Na, liebe Brigitte, das ist ja wahrlich eine Kalorienbombe. Ich weiß ja auch nicht, warum alles, was gut schmeckt, auch dick macht. Aber trotzdem schlage ich ab und an auch mal zu.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Bärbeli sagt:

    Ja so rumtoben kannst Du vielleicht, aber auch die Nüsse mit den Beißerchen knacken??? Ich glaub da brauchst Du ein Hämmerchen…

  6. Elke sagt:

    Ganz sch̦n schwarz, dein Eichh̦rnchen. So rabenschwarze habe ich dieses Jahr bei uns noch nicht gesehen. РDer Kuchen sieht lecker aus. Bei uns gab es mal wieder Apfelstrudel mit viiiel Vanillesahne.
    Lieben Gruß
    Elke

  7. Marianne sagt:

    Da sag ich auch boahhh, denn den mag ich ebenfalls.
    Kann kaum schreiben, war drei Stunden ganz allein unterwegs, kaum Menschen habe am See gepicknickt.
    Mein Steg ist weg und überhaupt, trotz Sonne war es affenkalt und ich dick eingemümmelt, mit Winterstiefeln…wie soll dann erst der Winter werden.
    Die Luft hat mich total müde gemacht, mußte im Auto aufpassen, dass ich nicht einschlafe.
    Aber ich taue langsam wieder auf.
    Hab noch einen schönen Abend ?

  8. Thea sagt:

    Hach, da könntest ja mal ein Stückchen vorbeischicken.(wenn noch was da ist)Da wären mir im Moment auch die Kalorien egal ;-)
    Lieben Gruß und hab nen schönen Sonntag,
    Thea

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b