Belangloses am Blog

281/365

Gerade ist die Neue eingezogen und dafür habe ich mich sogar nochmal nach draußen bewegt. Macht man ja bei dem Wetter nur unter Zwang. Aber die Alte hat nach über 10 Jahren den Geist aufgegeben, sie jault wie verrückt, klingt nach Getriebeschaden. Schön sah sie auch nicht mehr aus, nach dieser Zeit ist weiß nicht mehr weiß, zumal die Sonne häufig drauf schien.
Ich hatte mir schon überlegt, ob ich wirklich eine brauche, aber: ich kann zwar viel, bin aber zu prasslig, eine Scheibe Brot gerade abzuschneiden, zumal ich sie gern dünn habe. Außerdem schneide ich damit alle, Wurst, Fleisch, Brot und was so noch anfällt und dafür hat die Alte wirklich lange durchgehalten.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 08. Oktober 2011, 12:30 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Dann allzeit gutes “Schneiden” damit – aber bitte nicht in die Finger :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Himmelhoch sagt:

    Hätte ich so etwas wie einen Haushalt und kein Schnittbrot und mehr Platz in der Küche, dann stünde so ein Ding auch da, denn ich kann auch kein Brot schneiden.

  3. Marianne sagt:

    Meine habe ich schon seit Jahren entsorgt, da zu wenig Platz in der Küche und Brot kaufe ich geschnitten, Wurst ist auch schon geschnitten und der Rest wird mit einem Scharfen Messer zurechtgeschnitten.
    Viel Freude mit dem guten Stück;-)

    GLG Marianne

  4. minibar sagt:

    Ach wenn ich sie nicht oft brauche, ohne möchte ich auch nicht sein.
    Schön sieht sie aus, deine neue.
    Alles so durchsichtig, da hat sich also was geändert….

  5. Elke sagt:

    Jetzt habe ich ‘ne Weile überlegt, wieso du nach draußen musstest für die Neue. Aber vermutlich hast du sie ganz klassisch in einem Laden gekauft. Das kennen wir kaum noch, bei uns kommt inzwischen fast alles per Internet und Post ins Haus. Schön sieht sie aus – sehr stylish, wie man heutzutage sagt. Das frohes Schneiden und pass auf die Finger auf. Aber einen schicken Fingerschutz hat sie ja – die Neue.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b