Belangloses am Blog

282/365

Nachdem am Vormittag unendlich viel Gemüse und Fleisch genschnippelt wurde und nun 2 Töpfe Kesselgulasch auf dem Herd schmurgeln (nein, die esse ich nicht alleine!!!), sieht die Küche momentan noch aus wie Bombe. Wenn das Unheil beseitigt ist, kann man mal über den weiteren Tagesverlauf nachdenken.
Nach der Kaloriensünde gestern gehts Mittag für ein Stündchen zur Körperertüchtigung. Man kann ja wenigstens versuchen, das schlechte Gewissen zu beruhigen *g*.

Am Nachmittag steht dann noch Schreibkram an. Lust habe ich zwar nicht, aber was muss, das muss.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 09. Oktober 2011, 10:35 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Warst Du im Schwimmbad? Hach, würde ich auch. Aber das nächste ist 15 km weg.
    Liebe Grüße!

  2. Bärbeli sagt:

    Die Körperertüchtigung wäre auch nach meinem Geschmack… Aber leider gehe ich heute nachmittag noch einmal arbeiten… War mud dat mud…

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b