Belangloses am Blog

faszinierend natürlich – natürlich faszinierend 27

Ich hatte schon die ganze Zeit im Gefühl, dass ich etwas vergessen habe und nun fällts mir ein. Fnnfn wars, was am Freitag fehlte. Vorbereitet war es, aber glatt vergessen hochzuladen. Also reiche ich es jetzt nach.
Noch letztes WoE bei sommerlichen Temeraturen fotografiert, die Schwebefliege im Landeanflug. Heute bei 5 Grad wird sie wohl nicht mehr schweben.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 09. Oktober 2011, 10:48 und wurde abgelegt unter "fnnf". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Supertoll erwischt! Heut hat die kleine sicherlich Frostbeulen an den Flügeln. Nee, hoffentlich bleibt sie in ihrem Loch und kommt nicht raus.

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    tolle Fotos Рso ein fliegendes Insekt habe ich bis jetzt erst einmal so richtig sch̦n aufs Bild bekommen. Das ist ja wirklich nicht einfach.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Elke sagt:

    So ein paar Insekten sieht man bei uns noch. Heute scheint auch mal wieder die Sonne, aber kalt ist es auch. Witzig: beim ersten Foto sieht man die Flügel überhaupt nicht.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. stellinger sagt:

    In Hamburg hätte sich die Schwebfliege heute weiße Flügelspitzen geholt. Wir hatten heute Nacht Bodenfrost. Alles war weiß.

    LG Jürgen

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b