Belangloses am Blog

Schmiedekunst 8

Als wir am Montag in Kleinwalsertal waren, hatten wir zwar kein gutes Wetter, aber trotzdem war es ein schöner Ausflug. Wir haben viel gesehen und die Landschaft sieht sogar bei Regen noch zauberhaft aus.
Und genau von da habe ich auch die Schmiedekunst für diese Woche fotogrfiert.
Wenn ihr den oberen Teil noch größer und genauer sehen wollt, dann einfach auf das Bild klicken.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 10. August 2011, 17:06 und wurde abgelegt unter "Schmiedekunst". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

9 Kommentare

  1. katerchen sagt:

    ein richtiges Schmuckstück..

    LG vom katerchen

  2. minibar sagt:

    Wow, ein Quadriga!
    Wunderschön, du hast Recht.
    Dass sowas doppelt gestaltet ist, sieht man eigentlich nie.
    Nun habe ich meinen Link zu meinem Beitrag nicht mitgebracht. :-( Den hatte ich bei Elke hinterlassen.

  3. Birgitt sagt:

    …eine goldene Postkutsche, liebe Brigitte,
    na die könnte mir doch auch mal einen goldenen Brief bringen…;-)),
    schön sieht das Schild aus…

    lieber Gruß von Birgitt

  4. Bellana sagt:

    Das Hotel müßte eigentlich ‘Goldene Post’ heißen. Früher habe ich nicht so auf solche Schilder geachtet, aber jetzt entdecke ich sie auch überall.
    Grüßle Bellana

  5. Ein verdammt schönes Teil, sieht aus wie eine goldene Hochzeitskutsche aus dem Märchen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  6. Jutta sagt:

    Super, liebe Brigitte. Da hast Du ja noch so ein wunderschönes Schild gefunden. Das sieht echt fantastisch aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

  7. moni sagt:

    Ein wunderschönes Schild, viel Gold, wenn man groß ansieht.:) Das Kleinwalsertal ist wirklich bei jedem Wetter schön. Vielleicht könnt ihr es ja nochmal bei Sonnenschein besuchen.
    Lieben Gruß
    moni

  8. Marianne sagt:

    Superschönes Schild und klasse fotografiert :lol:

  9. Elke sagt:

    Dieses Hotel zur Post im Kleinwalsertal kenne ich, aber früher habe ich nie auf das Schild geachtet. Habt ihr euch den Rosenhof angesehen?
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b