Belangloses am Blog

222/365

Wieder da:
Die knapp 500 km haben wir heute heimwärts ohne Staus, ohne Verzögerungen oder Zwischenfälle abgespult. Und dann 2 km vor unserer Autobahnabfahrt hatten wir den Stau. Naja, ging wenigstens im Schritttempo vorwärts und nun sind die Taschen schon ausgeräumt, alles verstaut und die Waschfee rumpelt vor sich hin. Empfangen worden bin ich mit Sonne. Die hätte ich aber gern gestern und vorgestern gehabt.
Einen Stopp zum gemütlichen Mittagessen haben wir eingelegt und da habe ich diese Oma gefunden.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 10. August 2011, 16:54 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Birgitt sagt:

    …von der tät ich mir auch gern mal was servieren lassen,
    das schmeckt bestimmt wie bei meiner Oma…

    lieber Gruß von Birgitt

  2. Ist die witzig! Ich muss lachen!

  3. moni sagt:

    Herrliche Mimik und dann das Outfit, toll!!
    Lieben Gruß
    moni

  4. Marianne sagt:

    :mrgreen: Die mag ich aber !!

  5. Elke sagt:

    Die ist wirklich klasse!
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b