Belangloses am Blog

Der Nachtwächterrundgang

war einfach herrlich. Wir bekamen viele Informationen, die wir z.T. zwar schon bei der Jugendstilführung hörten. Aber doppelt hält besser, kann sich ja eh keiner alles auf einmal merken. Und herzlich gelacht haben wir über so manches Scherzle.

Ansonsten war heute Frühling pur. Im T-shirt konnte man gehen. In einer längeren Behandlungspause war ich mal kurz auf dem Wochenmarkt und habe mir etwas Obst gekauft. Wir wohnen ja hier gleich neben der Fußgängerzone der Altstadt, da kann man schon mal fix rüberhuschen. Wenn ich schon kurz nach 17 Uhr Abendbrot esse, kommt manchmal abends noch so ein kleiner Appetit.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 15. März 2011, 21:12 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Und wenn du dann ganz brav nur Obst isst, wächst mein Respekt vor dir. Ich muss mir doch auch nochmal Zeit für Bad Nauhheim selbst nehmen. Kenne ja nur die beiden großen Parks und die Straße zum Bahnhof hinauf, die sie verbindet. – Gestern war’s wirklich schön, heute ist es wieder kühler und windig. Aber das war vorhergesagt und es ist ja auch erst Mitte März. Ich wünsch dir noch einen schönen Mittwoch –
    Elke

  2. Hallo liebe Blechi, Dir scheint es ja richtig gut dort zu gehen. Ist ja fast wie Urlaub, hört sich jedenfalls so an und soll’s ja wohl auch sein.
    Finde ich klasse, dass Du soviel unternimmst. Aber das bietet sich ja dort auch an. Ein bisschen beneide ich Dich, dass Du in der Gegend bist und ich so schnell wieder weg mußte. Also, geniesse es in vollen Zügen und mach weiter schöne Fotos.

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b