Belangloses am Blog

A + B = … F?

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 16. März 2011, 08:49 und wurde abgelegt unter "A+B=...?". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

11 Kommentare

  1. Anette sagt:

    Ein gerahmtes Fenster …
    Mal wieder ganz toll dargestellt!
    Ich hoffe, dir gefällt’s noch in der “Kur” …
    Was macht der Kurschatten? *sfg*
    Liebe Grüße, Anette

  2. Schneeflocke sagt:

    Hehehhe das D war also noch vom letzten Rätsel – dann ist es ganz eindeutig doch der Fensterrahmen :)

    LG Flocke

  3. minibar sagt:

    Der Fenster- oder Türrahmen ist ja große Klasse.

  4. Fensterrahmen? Ja, Fensterrahmen, was sonst?

  5. Bellana sagt:

    Zuerst dachte ich auch Fensterbild, aber ohne ein Bild ist es doch der Rahmen.
    Grüßle Bellana

  6. moni sagt:

    Sehr elegant, Dein Fensterrahmen! Schön kombiniert.Lieben Gruss-moni

  7. Schneeflocke sagt:

    Ich vermute ein Fensterbild? und das D ist der letzte Buchstabe? oder habe ich jetzt ganz falsch kombiniert???

  8. Himmelhoch sagt:

    Du hast mich mit deiner Ãœberschrift A + B = D sehr ins Grübeln gebracht, weil ich auf dem oberen Bild wirklich nichts auf “D” trimmen konnte.

  9. Elke sagt:

    Ein Fensterrahmen – das “F” ist doch wieder sehr ergiebig.
    Lieben Gruß
    Elke

  10. Bärbeli sagt:

    Hmmmm, Fensterrahmen???

  11. do sagt:

    Nein, ich löse noch nicht – aber der Türrahmen ist es nicht, hat ja kein Anfangs-F.
    Ich wünsche dir weiterhin eine gute Rehazeit und viel Erfolg bei den Behandlungen.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b