Belangloses am Blog

74/365

Seit 2 Tagen überlegen wir, was da für Staubwolken hinter dem Busch hervorkommen. Heute mal rumgelaufen und festgestellt: Blütenstaub. Nur gut, dass ich kein Allergiker bin.

Heute abend machen wir einen Rundgang mit dem nachtwächter. Karten sind schon gekauft, Wetter ist prächtig und mit den Behandlungen bin ich eben fertig geworden.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 15. März 2011, 16:35 und wurde abgelegt unter "365/2011, Reha". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Wir sehen diese Blütenstaubwolken auch – glücklicherweise über die Straße hinweg beim Nachbarn. Das sind wohl Wacholder. Ich hoffe, dass es nicht wieder so ein Jahr wird, wo alle Nadelbäume wieder so viele Pollen produzieren. Hatten wir ja 2009 erst. – Viel Spaß beim nächtlichen Stadtrundgang. Ist bestimmt interessant.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. minibar sagt:

    Oh, eine Nachtwanderung bzw. -führung ist immer was ganz Besonderes. Viel Vergnügen wünsch ich ?

  3. Also in der Dimension hab ich das auch noch nicht gesehen.
    Meine Güte Brigitte, kommst Du denn auch mal zu richtigen Ruhephasen? Nicht dass Du nachher Urlaub machen musst.
    Nachtwächter-Rundgang klingt interessant. Viel Spaß dabei!

  4. moni sagt:

    So viel Blütenstaub, das habe ich noch nie gesehen. Was blüht denn da alles??? Hoffentlich nur wunderschöne Blümchen :)
    Lieben Gruss und noch einen sch̦nen Rest-Dienstag Рmoni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b