Belangloses am Blog

Teekesselchen – D

Momentan schaut es mit neuen Fotos recht rar aus bei mir. Wird Zeit, dass ich mal wieder losziehe mit der Digi.
Und eben aus diesem Mangel hab ich jetzt mal ins Archiv gegriffen und aus 2 alten Bildern ein neues gebastelt und herausgekommen ist dabei das:

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 21. Februar 2010, 09:02 und wurde abgelegt unter "Projekte". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Pia-Marie sagt:

    Eine tolle Idee, ein niedliches Modell und eine super Umsetzung. Mir geht es da ähnlich wie der Mira mit passenden Fotos hätte ich auch Probleme.
    hab einen schönen Abend.

    Grüßle von Pia-Marie

  2. Mira sagt:

    Was für eine tolle Idee. Ich bewundere dich sowieso immer, dass dir für die Teekesselchen überhaupt etwas einfällt. Und dann hast du auch immer noch die passenden Fotos parart. Ich könnte bei solchen Spielen niemalsnich mitmachen.
    Ach ja, und die Fotomontage ist dir außerdem sehr gelungen.

    Allerliebste Grüße
    die Mira

  3. dreikäsehochmama sagt:

    ich bin ja befangen Рich finds sch̦̦̦̦̦̦̦̦̦̦̦̦̦̦̦̦̦̦̦̦̦̦̦̦̦̦̦̦̦̦̦̦̦̦̦n :)

  4. Elke sagt:

    Ein Dreikäsehoch! Ein herrliches Motiv, liebe Brigitte und weil’s so schön ist, geht’s auch als Teekesselchen durch. Wenn man sich exakt an die Vorgabe der beiden völlig gleichen Wörter hält, dann benutzen eh alle die gleichen Begriffe. Mittlerweile habe ich das auch für mich akzeptiert.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b