Belangloses am Blog

Haarige Sache

Vorgestern hat es schon ganz leicht begonnen, dass ich die ersten Federn gelassen habe und das Schwesterherz hat mir kurzerhand einen Kurzhaarschnitt verpasst. Heute nun konnte ich morgens schon mal den Pony wegnehmen und nun hat sich Frau für Mützchen entschlossen, passend zur Saison natürlich im Biathlo-Stil :-) . Am WoE wird dann der Rasierer angesetzt, denn ich bins leid, dass es hier immer ausschaut, als wäre eine Katze im Fellwechsel durch die Wohnung getigert. Außerdem lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Im Gegensatz zu vielen anderen ist der Haarausfall für mich kein Problem. Es tut nicht weh, mir gehts heute ausgesprochen gut und außerdem wächst das Fell ja irgendwann wieder.
Am Vormittag hab ich mich mit Katja gleich in die Spur gemacht zum Frisör und wir haben eine Perücke bestellt, quasi so für alle Fälle, wenn mit Mützchen und Tücher mal über sein sollten (hab ich auch gleich nochmal mit bestellt *verschwenderich*).
Gut, dass Katja die Kamera dabei hatte, denn meine lag friedlich daheim auf dem Tisch. Wo sieht man heute schon noch diesen Frisierstuhl, in dem ich als Kind auch schon saß.

Ansonsten gehts mir gut, der Hunger ist nicht besonders groß, aber 1 kg hab ich mir schon wieder rangefuttert bzw. getrunken.
Und heute abend gibts die 2. Hälfte “Kreislauftropfen” *g*.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 18. Februar 2010, 18:34 und wurde abgelegt unter "Befindlichkeiten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. Don’t you know that it’s high time to get the loans, which would make you dreams real.

  2. Elke sagt:

    Hallo liebe Brigitte,
    ich hoffe, du hast ein schönes Wochenende und es geht dir gut.
    Ganz liebe Grüße
    Elke

  3. Eveline sagt:

    Hat schon was, so kannst du dir eine Frisur aussuchen und die (das *g*) ‘Grauen’ kommen auch nicht so schnell nach ;-)
    Im Ernst, Haare sind nur Äußerlichkeiten, Hauptsache, dir geht’s sonst wieder gut!!

    Liebe Huggels schick!
    Eveline

  4. Anette sagt:

    Ein wunderschöner alter Friseursitz.
    Die Tage sahen ich eine etwas modernere Version – einen Sitz in Autoform mit Lenkrad. So ändern sich die Zeiten …
    Ich denke, der Haarausfall ist nicht als so problematisch zu betrachten, aber ich weiß nicht, wie ich reagieren würde!
    Sie wachsen wieder nach …
    Das ist die Hauptsache. Und dass es dir wieder besser geht …
    Ich hoffe, die Kreislauftropfen haben dir gut getan. Unsere Biathleten könnten wohl auch ein paar vertragen …
    Herzliche Grüße, mach’s gut, Anette
    (ich bin ab Montag in Urlaub, werde aber immer wieder mal hier vorbeischauen und dir ganz fest die Daumen drücken! Und ganz viel Sonne mitbringen)

  5. Pia-Marie sagt:

    Das ist ja komisch, dass Elke nicht weiss das wir jeden 2. Abend das Gewehr schultern und uns auf die Bretteln machen :)
    Ein toller Friseurstuhl, da sind die KMids bestimmt auch begeistert davon, zuerst habe ich gedacht du hast ein Schaukelperd als Blumenständer zu Hause.
    Ja, die Haare wachsen wieder, jetzt haben andere Dinge für dich erstmal Priorität.

    Sei herzlich gedrückt von Pia-Marie

  6. Elke sagt:

    Hallo liebe Brigitte,
    wie gut, dass du deinen Humor behältst. Durftest du beim Perückeanprobieren denn in diesem Pferdchenstuhl auch sitzen? Bei Pia dachte ich eben, du wolltest heute Ski laufen, war aber wohl auf Olympia bezogen, das Brettl’n wachsen.
    Lieben Gruß
    Elke

  7. Helga sagt:

    schön zu hören, dass es dir wieder besser geht, und die Haare wachsen ja wieder. Ich freu mich richtig.

    Steht der Stuhl beim Baumgärtel?

  8. Yvonne sagt:

    N abend,

    diese Art Friseurstuhl kenne ich auch :-) , meine Tante war Friseurin und hatte solch ein Exemplar in ihrem Laden stehen (die Stühle für die Großen sahen allerdings genauso aus, nur ohne den Pferdekopf).

    Die “neuen” Haare sind oft schöner als die jetzt abgeschnitten/ausgefallenen (sagt man).

    Guten Appetit für den Sekt und viele Grüße

    Yvonne

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b