Belangloses am Blog

Was richtig Gutes

haben wir uns heute angetan, das Schwesterherz und ich.
Die Idee dazu kam mir gestern, als ich so richtigen Heißhunger auf Sushi bekam. Nur gibt es hier in der Nähe kein derartiges Restaurant, also hat Frau mal gegoogelt und ist in Chemnitz fündig geworden. So haben wir uns heute morgen gleich in die Spur gemacht. Bevor es ans Essen ging war allerdings erst mal Shopping angesagt. Ich hab ja momentan den Mützchentick :-) . Haare sind nicht mehr, Perücke noch nicht, weil das OK der Krankenkasse noch fehlt, also hier mal geschaut, was der Markt so bietet.

Und ich hab auch genau das gefunden, was mir vorschwebte, nur der Preis liegt jenseits von gut und böse. Aber dafür spar ich mir ja den Frisör *g*. In den Spiegel geschaut hab ich allerdings ohne Mützchen noch nicht.

Nun knurrt uns aber langsam der Magen und bald hatten wir die Sushibar gefunden.

Als dann unser Teller kam, haben wir uns auch gleich drauf gestürzt und es war superlecker. So viel wie heute hab ich die ganze letzte Woche nicht gefuttert und es ist mir sehr gut bekommen, keinerlei Magengrummeln, keine Übelkeit, nur ein Sättigungsgefühl, fein.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 23. Februar 2010, 15:21 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

9 Kommentare

  1. Anne sagt:

    Ich mag auch di8e lila Variante: Farbe und Form sind ganz nach meinem Geschmack und es steht dir gut. Was ich persönlich auch immer toll finde, sind bunte Tücher hübsch um den Kopf drapiert. Probiers mal aus, wenn du nicht schon hast.

    Das obige Makrobild ist ja der Hammer, ich bin schlichtweg begeistert.

    Einen lieben Gruß
    sendet dir
    Anne

  2. Thea sagt:

    Die lila Mütze/Hut/Kappe kleidet Dich ganz dolle.Gefällt mir richtig gut.
    Ich freue mich mit Dir, dass Dir die Sushi’s so gut bekommen sind und dass Du Spaß an Deinen Einkäufen hattest.
    Liebe Grüße
    Thea

  3. K sagt:

    Hallo Brigitte, schwups bin ich schon bei Dir. Sushi hab ich noch nie gegessen, sieht aber immer so lecker aus. Sicherlich muss man beim ersten Mal auch in eine richtig gute Sushibar gehen und darf nicht irgendwas aus der Kühltruhe probieren, denn da liegen sicher Welten dazwischen.
    Einen lieben Gruß hinerlässt das Träumerle Kerstin.

  4. piri sagt:

    Die Mützchen sehen doch nett aus, besonders die lilane und das mit dem Essen macht mich richtig neidisch, denn Sushi möchte ich schon lange mal wieder essen — nur es geht keiner mit mir! :(

  5. Helga sagt:

    schöne Mützchen das lilane würde mir sehr zusagen, es steht dir auch ausgezeichnet.Sushi hab ich noch nie gegessen würde mich aber auch net anmachen.

  6. blechito sagt:

    das gleich auf den teller stürzen kann ich mir richtig vorstellen;

    “HALT!!!!!!!!! Erst ein Foto!!” *g*

    richtig Appetit bekomm ich, wenn ich das seh

  7. april sagt:

    Wie gut, dass noch Mützenzeit ist. Diese Turbandinger sehen richtig gut aus. Und toll, dass dir das Essen geschmeckt hat und gut bekomemn ist. Ich habe noch nie Sushi probiert und kann Mr April auch nicht dafür begeistern.

  8. Bä sagt:

    Na wie immer warst Du mit den Bildern wieder schneller. Na da muß ich eben bissl suchen, ob ich paar andere find. Mir gefallen beide Teile sehr gut. Das schwarze sieht angezogen sehr schön, hab es schließlich mit ausgesucht und für gut empfunden…Ich werd mal auf die Suche gehen… Aber superlecka war es!!! Könnte man desöfteren genießen.

  9. Elke sagt:

    Das lila Teil steht dir ausgesprochen gut, hast du dich dafür entschieden? Das andere ist schlecht zu erkennen. Auf dem Foto siehsde da eher ein bisschen nach Ordensfrau aus. Der Sushiteller hätte mir auch gefallen – lecker. Aber ich staune, dass du auf Sushi stehst. Ich dachte immer, du seist mehr für’s bodenständige Essen. Hoffentlich kommt bald das Okay der KK – ist sa*blöd, dass man in dieser Situation nicht ganz selbstverständlich eine Perücke kaufen und die Rechnung einfach einreichen kann. Ich denke, das wäre angebracht. – Ich freu mich, dass du die Kraft und die Lust hast für solche Unternehmungen.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b