Belangloses am Blog

Maritimes

gibts ab sofort in der Fotogalerie in den Untergruppen Tunesien, Mallorca, Usedom und die Nordsee.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 23. Januar 2011, 17:29 und wurde abgelegt unter "Fotografie". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Himmelhoch sagt:

    Die Rubrik “Aus dem Rahmen gefallen” gefällt mir persönlich am allerbesten, die Schnecken, der Trabant oder sonstiges – einmalig schön!

  2. Himmelhoch sagt:

    Brigitte, da ich in deiner Fotogalerie den Karl-Marx-Kopf in Chemnitz entdeckt habe, muss ich dir einfach mal den Link zu der Fotomontage von mir schicken:
    http://clarahimmelhoch.wordpress.com/2010/07/23/karl-clara/
    LG von Clara

  3. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ich habe mir mal Deine Fotogalerie angeschaut, eben nur so auf die Schnelle. Später werde ich das noch mal in aller Ruhe machen. Was ich bis jetzt gesehen habe, hat mir super gefallen.
    Ich würde gern mal wissen wollen, wie Du das gemacht hast. Wäre vielleicht auch etwas für mich, denn es werden ja mit der Zeit immer mehr Fotos, die ich auch irgendwie zusammenfassen möchte.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. blechi-b sagt:

    @Pia-Marie: das sind angemalte Steine.

  5. Pia-Marie sagt:

    Du bist aber fleißig, aber was will man bei ieisem useligen Wetter auch machen. Ich hab heute Nachmittag ein bißerl gebastelt.
    Usedom :) gerade gestern Abend habe ich voller Sehnsucht an diese Insel gedacht. Wellenrauschen, salzige Luft – ich will mehr Meer.

    Was ist den das Bunte das auf den Fotos von Tunesien einen Berg bildet ? 3. Reihe von oben, Foto ganz rechts. Ich bin ja neugierig Brigitte.

    Schön ist die neue Galerie geworden. Fotos mit Sehnsuchtsgarantie.
    Liebe Grüße von Pia

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b