Belangloses am Blog

24/365

Dieses Bild ist gleichzeitig auch das erste Foto von heute, ganz frisch von der Karte. Es hat nachts Unmengen an Schnee gebracht und schneit auch fleißig weiter. So wie die Wettervorhersgae aussieht, soll der Winter auch bleiben. Naja, ist ja auch Januar, da ist das so.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 24. Januar 2011, 07:24 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Für Januar ist der Neuschnee doch genau richtig. Besser jetzt als im März.
    Grüßle Bellana

  2. april sagt:

    Oh, sieht das schön aus, aber ich kann gerne drauf verzichten.

  3. Himmelhoch sagt:

    Auf deinen Fotos genieße ich die weiße Pracht – ob underfoot oder overtree – doch bin ich sehr froh, dass sich Berlin bisher mit ein paar Krümeln begnügt hat.
    LG von Clara

  4. Maksi sagt:

    Ein wundervolles Foto zum Träumen … wenn nur der Anlass nicht so kalt wäre ;-) Hier ist noch alles ohne dieses weiße Zeugs. Von mir aus darf das auch gerne so bleiben.

  5. Aber schön sieht es aus! Früh, wenn der Schnee noch neu ist, wirkt die Welt wie mit Puderzucker überzogen, die Bäume gefallen mir immer besonders.
    Also genießen wir wieder das Weiß!
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b