Belangloses am Blog

Cam underfoot 04

Und weil einmal Schnee liegt, gehts gleich weiter damit. Fußsteig und Einfahrt räumen ist angesagt.
Also heute nix mit Blümchenfotos.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 24. Januar 2011, 07:26 und wurde abgelegt unter "Cam underfoot". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

9 Kommentare

  1. Janna sagt:

    Gott, bin ich froh, dass der Schnee weg ist! Aber schön anzusehen ist Dein Cam Underfoot Foto trotzdem ;) LG Janna

  2. Elke sagt:

    Ich glaub’s nicht – sooo viel Schnee schon wieder? Wir hatten heute knapp +6°C, allerdings einen eisigen Wind, aber kein bisschen Schnee. Hier drängt weiterhin das Grünzeug aus der Erde nach oben.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. stellinger sagt:

    Liebe Brigitte,

    Winter Nr. 2 blieb uns bisher erspart, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Der Schneeschieber steht bereit.

    LG Jürgen

  4. Kaddi sagt:

    Bei uns im Norden ist noch kein Schnee in Sicht…
    aber mit deinen Fotos kann ich mich schonmal seelisch auf neuen Schnee vorbereiten!

    Die Cam underfoot Bilder sind echt toll! Tolle Perspektive!

  5. Anke sagt:

    Jetzt sag mir einer nur, bei euch liegt schon wieder sooooo viel Schnee?????

    Brigitte, ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag, denn Schneeschippen machst du ja nicht, gell……..solltest du nicht machen.

    Liebe Grüße, Anke

  6. Maksi sagt:

    Sieht sehr pulverig aus und ich hoffe, dadurch fällt die Schipperei nicht gar so anstrengend aus.

  7. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    Dein Bild sieht wirklich toll aus. Wenn das Geländer nicht wäre, könnte man meinen, es wäre eine Abfahrtsstrecke.

    Liebe Grüße
    Jutta

  8. Marianne sagt:

    Das sieht toll aus, aber Schnee ist bei uns nicht.

    Hab einen guten Wochenstart und herzliche Grüe

    Marianne ;-)

  9. Hast Du Dich da auf den Bauch gelegt? Na, so lang Dich keiner beobachtet!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b