Belangloses am Blog

Es ist schon eine feine Sache

dass ein Problem auf meiner HP mit einem kurzen Anruf bei meinem Anbieter Bytecamp in 2 Minuten gelöst werden konnte. So geschehen heute. Ich wollte mir gestern WordPress nochmals installieren für meine Reise- und Ausflugsseite, weil das in der Fotogalerie so prima klappt. Nur ging diese Installation nicht vorwärts, es passierte rein gar nix. Heute früh die gleiche Meldung wieder, dass er installiert, aber er tats nicht. Also zum Telefon gegriffen und innerhalb von ein paar Minuten ging alles wie geschmiert. Irgendetwas hatte sich aufgehangen. So liebe ich den Dienst.
Lange Rede, kurzer Sinn: hier hab ich mich jetzt mit den Reisebildern häuslich niedergelassen. Viel ist noch nicht drauf, aber ich werde es im Laufe der Zeit füllen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 24. Januar 2011, 16:48 und wurde abgelegt unter "Basteleien". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Hallo Brigitte,
    ich finde den Service von bytecamp auch prima. Ich wundere mich nur, dass du deine Fotoseiten nicht komplett auf eine – nennen wir sie mal – Fotohomepage packst. Dann müsstest du nicht mehrere Extradinger separat verlinken. Aber du wirst dir schon was dabei gedacht haben.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. blechi-b sagt:

    @Maksi: Ja, das hat einen Sinn. Mir würde die Liste einfach zu groß werden ob der vielen Rubriken. Außerdem sind die Reiseseiten z.T. mit zusätzlichen Infos versehen. Ich will das Ganze bissl übersichtlich halten.

  3. Maksi sagt:

    Sehr schön. Ist gebookmarked :-)
    Hat es einen tieferen Sinn, dass du die Reiseseiten vom anderen Fotoblog abgetrennt hast? Nur mal so aus Neugier gefragt.

    LG Maksi, die heute heftigst Rücken hat. AUA!

  4. Bärbeli sagt:

    Und ich werde immer gucken, was es Neues gibt…. War ja bei einigen Reisen dabei!!!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b