Belangloses am Blog

20/365

Lange hat sie ein unbeachtetes Dasein gefristet. Nun dankt sie’s mir, dass ich sie in Ruhe gelassen habe und darf wieder auf die Fensterbank.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 20. Januar 2011, 08:29 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Katinka sagt:

    Das ist ja schön….sie hat ihren Winterschlaf gehalten und freut sich nun auf den Frühling :-)

  2. Marianne sagt:

    Danke für den Tipp, dann bekomme ich meine vielleicht auch durch.

    GLG Marianne :-)

  3. blechi-b sagt:

    @Elke: die ist schon 3 oder 4 Jahre alt und blüht jedes Jahr. Nach dem Abblühen wird sie in eine Ecke gestellt wo sie nicht stört und höchsten 1 mal pro Monat ganz wenig gegossen. oft vergesse ichs auch.

  4. Elke sagt:

    Hast du sie vom vergangenen Jahr hinüber gerettet? Das find ich toll.
    Lieben Gruß
    Elke

  5. Jetzt muss ich aber raten. Amaryllis? Ich lass mich von der Farbe überraschen, wünsche Dir viel Vorfreude.
    Liebe Grüße von Kerstin (und komm wieder zu Kräften!)

  6. Maksi sagt:

    Oh, wie schön! Da vorfreue ich mich jetzt schon auf die Fotos der herrlichen Blüte!

    Hier hat es heute Morgen “geschneegraupelt”. Hoffentlich bleibt’s dabei und wird nicht mehr.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b