Belangloses am Blog

Nicht mein Tag heute

ich habs gestern schon gemerkt, dass ich beim Treppensteigen schnaufe wie ein altes Weib und Pausen machen musste, heute kam noch eine bleierne Müdigkeit dazu. Ich habe alle notwendigen Wege erledigt, bin dann aufs Sofa gefallen und habe bis jetzt geschlafen. Die Nebenwirkungen der Infusionen schlagen zu, aber das wird auch wieder besser. Zudem macht mir das Lymphödem zu schaffen, das nicht nur im Arm, sondern auch im Bauch und im Rücken steckt, zu schaffen. Morgen gehe ich wieder zur Drainage und dann 3 mal wöchentlich. */lamentiermodusaus*.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 19. Januar 2011, 18:23 und wurde abgelegt unter "Befindlichkeiten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Waldameise sagt:

    Blechilein, du darfst dir das Recht nehmen, jederzeit zu jammern, wenn dir danach ist. Menschen, die das nicht durchmachen müssen, können gar nicht ermessen, wieviel Kraft das kostet.
    Gut, dass du so liebe Betüttler um dich herum hast. Das beruhigt mich auch etwas. Sie werden schon dafür sorgen, dass du dich genug ausruhst.

    Ich hab übrigens auch große Probleme beim Treppensteigen. Das ärgert mich sehr. Ich schiebs auf die Tabletten, die ich nehmen muss. Früher hat man solch Zeugs nicht gebraucht.

    Gute Besserung, liebe Blechi,
    liebe Grüße,
    Andrea

  2. Marianne sagt:

    Oh, gute Besserung für dich.

    GLG marianne ;-)

  3. Bellana sagt:

    Jammere ruhig, wenn Dir danach ist.
    Eine gute Nacht wünscht Dir
    Bellana

  4. Pia-Marie sagt:

    ich hab dir ein virtuelles Blümelein mitgebracht und wünsche von ganz realem Herzen Gute Besserung liebe Brigitte.
    Ruh dich aus und lass dich ein bißchen betutteln

    —<–<–@

    Grüßle von Pia

  5. Elke sagt:

    Dann drück ich dich mal ganz lieb aber auch ganz vorsichtig und wünsche dir GUTE BESSERUNG, liebe Brigitte.
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b