Belangloses am Blog

Das Bastelfieber

hat mich wieder gepackt. Gar nicht so einfach Fotos zu finden, die zusammenpassen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 20. Januar 2011, 15:51 und wurde abgelegt unter "Basteleien". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Maksi sagt:

    Ich bin wieder mal hin und weg und hoffe ja, dass du uns irgendwann diese Art der Bildbearbeitung näher bringst. Ich weiß, dass es für PSE ein Plugin dafür gibt, aber ich habe beim Versuch es zu nutzen, kläglich versagt.

  2. Himmelhoch sagt:

    Das ist ja eine exzellent dargestellte Katzenwäsche (?) – nehme ich an. Es sieht aus wie ein 3 D-Foto.
    LG von Clara

  3. Marianne sagt:

    Wie hast du das gemacht und mit welchem Programm, schaut super aus !!!

  4. april sagt:

    Boh, toll. Ich wollte mich auch immer mal mit der Bildbearbeitung beschäftigen … Das erinnert mich jetzt wieder daran.

  5. stellinger sagt:

    Dein Bastelfieber hat ein verblüffendes Ergebnis gebracht, liebe Brigitte. Bravo!

    LG Jürgen

  6. Elke sagt:

    Sieht aber toll aus. Ich sehe, meine Bemerkung von neulich hat dich wohl inspiriert :-)
    LG – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b