Belangloses am Blog

Ich muss

das Auto abkehren, es schneit und ich muss dann los zu meiner Karankenkasse Reha-Antrag stellen. Damit bin ich dann gut über die Runden gekommen, denn ich wollte nicht so gern im Winter weg.
Anschließend gehe ich noch mit Katja zum Türken essen und dann ist der Tag schon wieder halb vorbei.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 19. Januar 2011, 08:45 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Elke sagt:

    O weh – schon wieder Schnee bei euch? Bei uns ist es allerdings auch wieder kalt geworden und Schneeregen gabs zumindest mal ganz kurz.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Barbara sagt:

    Hallo Brigitte,
    dann sei herzlich Willkommen bei unserem Projekt.
    Hast dich ja noch flott mit hineingewuselt und nun bin ich gespannt auf deine Bilder.
    Brückenbanner kannst du dir ja mitnehmen.
    Mal herzliche Grüße hier lass, Barbara

  3. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    habe gerade schon bei Bärbeli gelesen,dass es bei euch wieder geschneit hat. Ja, wir haben halt noch Winter, gell? ………der bei euch im Erzgebirge besonders schön sein kann.

    Mit der Reha, das kann sehr flott gehen, gerade um diese Jahreszeit. Ist doof, gell? Würde auch nicht gerne im Winter in die Reha wollen, aber was muss, das muss, gell? Kannst du nicht alternativ eine ambulante Reha machen?

    Dir wünsche ich noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b