Belangloses am Blog

19/365

Wenn ein Rechner ein defektes Mutterbrett hat, wird der Küchentisch ganz schnell mal umfunktioniert.
Man muss ja nicht immer Fotos von einer aufgeräumte Wohnung zeigen, hihi.
Nun schnurrt Katjas PC wieder.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 19. Januar 2011, 14:22 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. april sagt:

    @ Blechi: auch gut, wenn man jemanden direkt greifbar hat :-) Aber ich hätte es dir zugetraut.

  2. blechito sagt:

    oh ja zum glück gehts wieder, ich war fast richtig bissl krank

    nochmal dickes DANKE

  3. Waldameise sagt:

    Liebe Blechi, mir wollte grad das Blut aus dem Gesicht weichen, so sehr war ich am Staunen. Gottseidank gibt es da nur jemanden, der das kann. Ich bewundere wirklich all die Feinmechaniker, die sowas drauf haben. Tolles Foto und Mitfreude für Katja.

    Liebe Grüße,
    Andrea

  4. blechi-b sagt:

    @April: Nee, leider kann ich das auch nicht, aber ich hab jemanden hier, der das kann.

  5. april sagt:

    Was?! Du reparierst bzw. ersetzt das? Hast du jetzt ein Vaterbrett genommen? Ne, im Ernst, ich verbeuge mich ganz tief, dass du das kannst.

  6. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    na Ihr bekommt das ja wenigstens selbst wieder hin. Ich kann das nicht und muss mir dann immer jemanden holen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  7. Himmelhoch sagt:

    Ãœber “Mutterbrett” könnte ich mich beölen als Ausdruck, auch wenn es die Ãœbersetzung ist.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b