Belangloses am Blog

Claras Tier – ABC

Heute ausnahmsweise mal 2 Bilder, allerdings von ein- und demselben K-Tier, der Kuh.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 19. Januar 2011, 08:14 und wurde abgelegt unter "Tier-ABC". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

11 Kommentare

  1. Hihi – das ist der Brüller! Die untere Kuh wird ganz rot vor Wut. Obwohl, ihr fehlt das Euter und das Zipfelchen könnte darauf hindeuten, dass es ein “er” ist. Oder er schämt sich für seine “Artgenossen”.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Lucie sagt:

    Ach, ist das herrlich, hab laut gelacht, als sich dein Blog öffnete! Toll ausgewählt!

    Liebe Grüße
    Lucie :-)

  3. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    wenn ich beide Bilder betrachte , stelle ich fest, dass ” die Beiden ” der Kuh auf dem unteren Bild, das Euter geklaut haben………lach mich weg!

    Einen schönen Tag noch wünsche ich dir.
    Liebe Grüße, Anke

  4. Himmelhoch sagt:

    Meine Sympathiebekundungen gehört bei diesem Projekt natürlich dem ersten Foto. Hat denn irgendjemand mal versucht, diese “Kühe” zu melken? Arbeiten die für eine Samenbank und sind dort die beste “Kuh” im Stall?
    LG Clara

  5. Elke sagt:

    Das erste Bild ist wirklich genial *lach*.
    Lieben Gruß
    Elke

  6. *lach*..
    das erste Foto ist der absolute Hit.
    Da mag sicher der eine oder andere neidisch
    werden.

    Auch die rote Kuh hat was:)

    Liebe Grüsse
    Elke

  7. Sandy sagt:

    *lach*

    Das erste Foto ist ja der Hit!
    Und eine rote, anstatt lila Kuh ist auch mal was ;o)

    Alles Liebe
    Sandy

  8. april sagt:

    *rofl* Da wird so mancher Mann neidisch, gleich vier auf einmal ;-)

  9. Monilisigudi sagt:

    Es gibt schon herrliche Kühe. Das obere Bild brachte mich zum Schmunzeln.
    Ich habe auch ein solches Tier in meinen Blog gesetzt.
    Herzliche Grüße, Gudi

  10. Kaddi sagt:

    Super *gröhl*

    Mir gefallen auch die ersten beiden Milchkühe am besten…

    Gruß
    Kaddi

  11. Maksi sagt:

    Das obere Foto ist ja die Härte *lol*

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b