Belangloses am Blog

Veronica derLenz ist da?

Die Vöglein singen Trallalla…
Nein, das tun sie noch nicht und auch der Spargel wächst noch nicht.
Aber mit meiner Arbeitskollegin traf ein herrlicher Frühlingsduft in Form dieses Freesienstraußes hier ein. Und Bärbel brachte, nachdem sie gesehen hatte, dass meine Tulpen verwelkt waren, noch Narzissen mit. Nun ist es wieder schön hier.

20170224_141054_LLS

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 24. Februar 2017, 15:09 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

17 Kommentare

  1. Bine sagt:

    Liebe Blechi,

    so gerne habe ich hier gelesen und in den letzten Tagen immer wieder angstvoll in Deinen Blog gesehen. Leider hat sich meine Sorge nun bestätigt. Ich hoffe dort wo Du nun bist geht es Dir gut und Du guckst noch ab und an in unsere Blogs und hälst Deine schützende Hand über uns Blogger.

    Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen. Einen so tollen Menschen wie Blechi zu verlieren, das reißt eine tiefe Lücke. Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit.

    Liebe Grüße

    Bine

  2. Elke sagt:

    Unendlich traurig

    Liebe Brigitte,
    wo immer du jetzt bist, möge es dir dort gutgehn. Du warst meine längste, meine beste (Internet-) Freundin, die ich schon vor vielen Jahren auch persönlich kennenlernen durfte. An jede einzelne unserer Begegnungen – sei es in Schwarzenberg, in Bamberg, in Frankfurt oder in Heidelberg, Leipzig und Dresden – habe ich nur gute Erinnerungen. Ich durfte auch einen Teil deiner Familie kennenlernen und sogar deine Schwarzenberger Freunde aus dem Weinkeller “Zum Drachen”. Dafür bin ich dankbar. Mein Mitgefühl und mein Dank gehören deiner Familie. Ich habe viel von dir gelernt. Ich werde dich nie vergessen.
    Elke

  3. Anette sagt:

    Liebe Brigitte, liebe Angehörige,
    mit Wehmut lese ich deinen letzten Beitrag.
    Möge es dir dort, wo immer du auch sein magst, besser gehen.
    Ich werde dich stets in guter Erinnerung behalten, du hast mich während meiner gesamten Internetzeit begleitet.
    Gerne denke ich an unser Treffen im September 2015 zurück.
    Anette

  4. Liebe Brigitte. Ich möchte dir Danke sagen für deine Freundschaft, deine immer lieben Worte, deinen Humor auch in der schweren Zeit.
    Du bist erlöst und kannst nun lächelnd auf uns herab blicken.
    Hab deinen Frieden – wir werden dich niemals vergessen!
    Deine Kerstin.

  5. Franzel sagt:

    Liebe Bärbel, ich kann das bisher gesagte nur unterstreichen. Ich bin tief traurig, aber zugleich auch froh darüber, dass ich Brigitte am 24.2. noch einmal besucht habe. Ich möchte euch Allen mein aufrichtiges Beileid und das ihrer ehemaligen Kollegen versichern. Viel Kraft und danke auch für die fürsorgliche und aufopferungsvolle Pflege.
    Elke Franz

  6. Morgentau sagt:

    Meine liebe Blechi, wo immer du jetzt bist, ich hoffe, dort geht es dir so richtig gut, und das Beobachten und Bewachen deiner Schäflein hier unten macht dir viel Freude!
    Und wenn du meinen Mann triffst, dann grüß ihn lieb von mir …

    Für mich lebst du weiter … in meinem Herzen.

    Ich hab dich lieb.

    Andrea

  7. do sagt:

    Danke, Thomas. Ich bin traurig und denke an euch.
    Herzlich, do

  8. Thomas sagt:

    Hallo do,
    schaue bitte auf Bärbels Seite, da erfährst du alles wie es um Brigitte steht.
    Liebe Grüsse Thomas

  9. do sagt:

    Etwas stimmt nicht, liebe Brigitte. Eine Woche ohne auch nur den leisesten Mucks von dir.Ich denke an dich und schicke dir viele, viele gute Wünsche.
    Herzlich, do

  10. Liebe Brigitte. Ich schaue verzweifelt am Morgen, am Mittag, am Abend, zwischendurch. Ich denke so sehr an dich und hoffe, dass du dich melden kannst.
    Liebe Grüße von Kerstin, bei der es gerade mächtig stürmt.

  11. Elke sagt:

    Hallo liebe Brigitte,
    fast schon wieder eine Woche rum und kein neuer Eintrag hier? Dabei sah der letzte doch recht munter aus. Mach mal bitte “piep” – ich mach mir auch allmählich Sorgen. Alles Liebe und Gute
    Elke

  12. Morgentau sagt:

    Ich mach mir auch große Sorgen … bin voller Angst.
    Meine Gedanken sind bei dir, liebe Blechi, alles alles Gute! Ich hoffe sehr auf einen Pieps!

    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

  13. Also jetzt bin ich doch verunsichert und frage mich, ob bei dir alles gut ist liebe Brigitte.
    Ich wünsche dir einen guten, schmerzfreien Tag.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  14. Hallo liebe Brigitte, wie geht es dir heut? Es ist still, aber man kann ja auch mal pausieren.
    Ich hoffe, die Sonne scheint bei euch wie bei uns, es ist Frühling!
    Liebe Grüße von Kerstin.

  15. do sagt:

    Bei uns ist das Trallalla der Vögel schon sehr deutlich zu hören, und der Kampf um die Nistkästen hat begonnen. Die Schneeglöckchen blühen, aber so schön bunt wie in deinem Zimmer ist es im Garten noch nicht.
    Herzlich, do

  16. Von Lenz heut leider keine Spur. Bei uns hat es geschneit. Aber nun soll es wieder besser werden.
    Hab ein gutes Wochenende liebe Brigitte.

  17. Elke sagt:

    Sehr schön schaut’s aus. Bei uns singen die Vöglein aber schon laut und deutlich. Die Nistkästen werden auch bereits inspiziert. Also – der Frühling steht in den Startlöchern. Auch wenn’s immer mal wieder einen Rückschlag bei den Temperaturen gibt. Richtig warm war es heute nicht.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b