Belangloses am Blog

Bis 4 Uhr

habe ich seit Langem mal wieder einen Tag ohne Schmerzmittel verbracht. Ich hatte auch genügend Abwechslung. Mittag kam für 2 Stunden die Physiotherapeutin und wir 2 haben immer Spaß miteinander. Dann kam Bärbel noch dazu. Obwohl sie noch nicht gesund ist, hat sie meine Verbände gewechselt und die Physiotherapeutin hat ihr dabei geholfen, indem sie mich immer in der richtigen Position gehalten hat. Für mich hieß es dabei Zähne zusammenbeißen. Sie hilft eigentlich immer, wenn sie da ist bis hin zum Umbetten und erledigt Dinge, die eigentlich nicht zu ihren Aufgaben gehören. Letzte Woche brachte sie ein Primelchen und 2 Puddings, die ich essen könnte, mit. Ich glaube, eine solch gute Seele findet man nicht gleich wieder.
Als beide wieder weg waren meldete sich eine Arbeitskollegin, ob sie nochmal vorbeikommen könnne. Na klar, da freue ich mich doch und so schnattern wir noch fast 2 Stunden. Herrlich war’s. Gegen Abend kam dann noch Katja zum Putzen. Dann war für mich schlafen angesagt.
Wie fast immer wurde ich morgens 4 Uhr wach. Ich wusste wieder mal nicht mehr wie ich liegen sollte. Wachgerüttelt hatte mich allerdings ein nasses Bett. Ich war 2 mal beim Trinken eingeschlafen und die Tasse war mir aus der Hand gefallen. Nun habe ich mir doch eine Spritze geben lassen. Vielleicht wird das ja nochmal was mit dem Schlafen,
Es ist eigentlich immer so, dass ich bis 4 Uhr recht gut hinkomme und ab da beginnt das Umbetten im Halbstundentakt.íwwiwi

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 24. Februar 2017, 07:18 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Es ist sehr schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Mensch, der uns einen Teil unseres Weges begleitet hat, für immer verabschiedet.

    Ich bedauere den Verlust zutiefst
    und spreche der Familie mein aufrichtiges Mitgefühl aus!

    http://www.wortperlen.de/kommentare/fuer-blechi-….7901/

  2. Ha, dann könnten wir ja beide Kaffee oder Tee trinken, denn auch ich bin immer um 4:oo das erste mal wach. Schaffe es dann noch bis 5:oo wieder einzunicken und stehe dann letztendich auf.
    Leider wohnst du für ein Käffchen viel zu weit weg ;-)

    Liebe Grüße zu dir
    von

    Anne

  3. Elke sagt:

    Bis auf den sehr kurzen Schlaf klingt das aber recht brauchbar. Vielleicht klappt es mit dem Schlafen auch noch. Ich wünsche es dir von Herzen.
    Liebe Grüße
    Elke

  4. Klaus sagt:

    ob Regen oder Sonnenschein, ein guter Tag für dich soll es sein

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b