Belangloses am Blog

Ein Leben mit Terminkalender

Ist es derzeit. Vielleicht erinnert ihr euch noch an dieses Schild, welches seit meinem Rentnerdasein meine Flurtür ziert.

20161118_084419

Ich hatte damals zwar noch ein paar andere Vorstellungen von meinem Rentnerdasein, aber es lässt sich nun mal nicht ändern.
Nur der Terminkalender ist trotzdem voll.
Gestern nach 1,5 Stunden Physio war die Paläativärztin zum Hausbesuch da. Sie will nun einen Aufbau mit Spritzen (Cortison) machen, damit das Essen besser klappt.
Gerade war der Medizinische Dienst da wegen der Höhersetzung der
Pflegestufe da. War eine ganz nette Frau. Schaun wir mal, ob es klappt. Sie hat einen ganz zuversichtlichen Eindruck gemacht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 18. November 2016, 11:19 und wurde abgelegt unter "Krankheit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Rentner und Zeit ist ein Widerspruch in sich ;-)
    Leider müssen wir diese mehr Zeit bei Ärzten vertrödeln… aber wir zwei sehen das Gute darin: Nette Unterhaltung ;-)

    Das Schild ist der Knaller.
    Kommst du mit vier Wochen aus???
    Dann haben doch unsere Ärzte Weihnachtsurlaub…. ;-)
    Ich werde Termin mässig schon leicht ins nächste Jahr vertröstet/verschoben.
    Wahrscheinlich kein Geld mehr.
    Gut mit der Pflegeversicherung.
    Nächstes Jahr soll es ja schwieriger werden…
    Ich drück dir die Daumen

    LG kkk

  2. Morgentau sagt:

    Freut mich sehr, dass du so lieben Besuch hattest, Blechilein. Solche Mitbringsel erwärmen das Herz und die Engelchen (auch das vom lieben Träumerle) werden ihre Arbeit hoffentlich gut machen.

    Wär schön, wenn das mit dem Essen bald wieder besser klappt, ich drück die Daumen.
    Und dass die Pflegestufe erhöht wird, wird auch höchste Zeit.

    Ein gutes Wochenende wünscht dir
    Andrea

  3. do sagt:

    Ach Brigitte, wenn du so ans Haus gebunden bist hast du doch Zeit, keine Zeit zu haben ;-) Schade nur, dass die meisten deiner Termine im Zusammenhang mit deinem Gesundheitszustand stehen. Auf der anderen Seite, wenn sie helfen, ist es doch gut.
    Herzlich, do

  4. Franzel sagt:

    Dem kann ich mich nur anschließen. Schön von dir zu hören. Wünsche dir ein schönes WE.
    Herzlichst Elke :-)

  5. Rentner haben niemals Zeit, den Spruch kennen wir. Dass es bei dir leider viele Arzttermine sind, das ist nicht so schön.
    Hab ein stressfreies Wochenende liebe Brigitte :-)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b