Belangloses am Blog

Einen so schönen Abend wie gestern

hatte ich lange nicht. Meine Freundin Helga, die vor Jahren ins Allgäu ausgewandert ist, weilt derzeit hier in ihrer Heimat und hat mich besucht. Wir hatten gemeinsam einen wundervollen Abend Mi einem richtigen Weiberschwatz. Und wie immer kam sie mit einem selbst gebasteltem Mitbringsel und hat damit die Schar meiner Schutzengel vergrößert. Und in der bevorstehenden Adventszeit passt die zugeörige Laternen gut.

20161117_215954

20161117_220108

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 18. November 2016, 09:39 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Helga sagt:

    nun bin ich wieder im Allgäu eingetrudelt, und denke noch an den Tag es war wunderschön liebe Brigitte.Nur schade das die Zeit nicht immer so ausreicht, jeder möchte immer das ich vorbeikommen, aber das nächstemal komme ich wieder vorbei. Schön das es dich gibt.
    LG Helga

  2. Wie schön, die Laterne passt genau in die Weihnachtszeit und immer, wenn du das Lichtlein brennen lässt, so wirst du an sie denken.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

  3. Katja sagt:

    Ach schöööön. Klasse, dass das Leben zu dir ins Haus kommt, wenn du nicht raus kannst.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b