Belangloses am Blog

Kannste mal bitte in meinem blog e kleines Stückel…

..über Prag schreiben – so die Whatsappnachricht von blechi an mich (blechito). Welch Herausforderung für einen Nichtblogger.
Dabei bin ich so gar kein Schreiberling. Und so viel gibts auch gar nicht zu berichten, die Mädels waren alle supi und haben auch überwiegend tolle Bewertungen bekommen. Für einen Podestplatz hat es diesmal leider nicht gereicht, die Konkurrenz war einfach viel zu groß, vor allem aus Polen und Österreich. Aber wie sagt man, Konkurrenz belebt das Geschäft. Man möchte ja auch nichts geschenkt bekommem und lernt viel mit den Augen. Alles weitere findet man wie immer auf www.sav-schwarzenberg.de.
Und beim Lesen dort ist mir doch glatt aufgefallen, dass die Kaderliste des DSAB für kommendes Jahr veröffentlicht wurde. Herzlichen Glückwunsch Kira Yoyo Clara.

w-16-prag-b070

Einen lieben Dank von mir und Clara den Daumendrückern… und damit euch nicht langweilig wird, dürft ihr gern auch wieder. Heute ist in Sachsen Feiertag und da findet in Dresden immer das Nikolausturnier statt, gerade fällt mir ein, dass unsere “Akromaus” nun zum zehnten Mal teilnimmt.

IMG-20161116-WA0000

klick


Es ist ein großes Starterfeld und unsere müssen als erstes ran, nicht gerade die besten Voraussetzungen aber wir werden sehen. Die Mädels können ihre Übung genießen, haben sie doch so viel erreicht in diesem Jahr – und das Schönste daran: unsere blechioma konnte an allem mit teilhaben, mit Daumendrücken, sich mit freuen, manchmal per livestream sogar direkt dabei sein. DANKE ☺

Die Oma bedankt sich bei blechito (Katja) für diesen Blog-Eintragung da fällt mir Claras Meinung zu ihrem 4. Platz ein:”Ich will immer 4. sein.”
Wäre heute nicht mehr auszudenken.
5 Jahre war unsere Akromaus damals.

IMG-20161116-WA0001

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 16. November 2016, 08:43 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

11 Kommentare

  1. Hallo liebe Brigitte.
    Liebe Freitagsgrüße von mir zu dir. Nach einem Morgenrot soll es nun wieder Regen geben, dabei haben wir schon 10 Grad – im Plusbereich. Fühlt sich an wie Frühling.
    Hab einen guten Tag im Kreise Deiner Lieben.

  2. Mira sagt:

    Hallo Katja,
    auch von mir vielen Dank für deinen Eintrag hier.
    Ich erinnere mich noch gut an Claris Anfänge. Super, was sie daraus gemacht hat, was ihr alle daraus gemacht habt, denn ohne eure Unterstützung wäre es nicht gegangen.
    Viele liebe Grüße
    die Mira

  3. do sagt:

    Wie schön, Katja, dass du Brigitte den Wunsch erfüllt hast. Der Bericht ist doch top – von wegen kein Schreiberling.
    Den jungen Damen herzliche Gratulation und weiterhin alles Gute.
    Herzlich, do

  4. Danke für deine Information bei mir Brigitte. Ich gratuliere von Herzen zum neuen Erfolg. Ist denn jetzt wenigstens Ruhepause?
    Hab einen guten Start in den neuen Tag.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  5. Steffen sagt:

    Hallo Katja,
    haste wirklich schön geschrieben!! Sowas muss einem erstmal einfallen… Und die Idee, die SAV-Seite von vor 10 Jahren zu fotografieren, find ich genial. Hätt garnicht gedacht, dass sich das noch jemand anschaut :)
    Die Fotos von Clara sind übrigens alle von Brigitte.

    Viele Grüße Steffen

  6. Helga sagt:

    Danke liebe Katja für deinen tollen Bericht,clara macht euch allen große Freude und die Oma ist Happy ganz liebe Grüße an alle von Helga

  7. Elke sagt:

    Ein gelungener Bericht. Vielen Dank, liebe Katja. Es ist schon toll, wie sich die Mädchen entwickelt haben, eure (deine) Clara vornweg. Ich beobachte das dank Blechis Berichten schon seit Jahren. Auch wenn ich nicht so der Fan von Akrobatik und Turnen bin, beeindrucken mich doch die Leistungen. Und Andreas Bemerkung “Mein Gott war die süß … und heute ist sie eine Schönheit” kann ich mich nur anschließen. Alles Gute für die ganze Familie weiterhin – Elke

  8. Morgentau sagt:

    Mein Gott war die süß … und heute ist sie eine Schönheit – eure Akromaus.
    Und nicht nur das. Du kannst so stolz auf sie sein, ihr alle. Ihr seid eh eine der tollsten Familien, die ich kenne.

    Freu mich so, das hier zu lesen. Ganz ganz liebe Grüße an dich, liebe Blechi, aber auch an Katja!

    Alles alles Gute
    wünscht Andrea

  9. Habe mir gerade den Bericht angeschaut von 2007. Was für eine kleine Maus Clara damals war, so zeitig begonnen mit dem Sport.
    So, wir drehen jetzt unsere Mittagsrunde, noch paar Kalorien verbrennen vorm großen Essen :-)
    Bis bald wieder liebe Brigitte.

  10. Vielen Dank Katja für diesen Bericht. Dann drücke ich mal in Gedanken wieder die Daumen, aber sicher haben sie ihre Kür jetzt schon hinter sich.
    Liebe Brigitte, vielen Dank für deinen Kommentar bei mir. Ich weiß, dass dir das Schreiben nicht mehr so gut gelingt, du musst auch nicht.
    Ich lasse wieder liebe Grüße da. Unser Großer hat heut Geburtstag, es gibt dann Kaffee und Kuchen. Habe gestern Abend im Sport schon mal die Muskeln arbeiten lassen, damit die Kalorien heut gefuttert werden können :-)
    Herzliche Grüße von Kerstin.

  11. Katja sagt:

    Ui das auf hübschen des Berichts hab ich aber nicht gemacht

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b