Belangloses am Blog

Es geh tz.Z. nur

mit Morphinspritzen. Habe ständig Schmerzen am Hintern und am Armband weiß nicht wie ich liegen soll. Schreiben geht auch kaum. Hab’s grade bissl satt,

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 13. November 2016, 04:23 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

13 Kommentare

  1. Oh Mist, liebe Brigitte…das mit deinen Schmerzen tut mir sooo leid. Ich hoffe bloß, dass dir Linderung verschafft wird und du schnell wieder hochkommst!
    Alles Gute für dich!

    Liebe Grüße

    Anne

  2. Gwen sagt:

    Ich bin etwas geschockt zu lesen über deine Schmerzen. Muss zurückblättern um zu erfahren, was ist inzwischen passiert, da ich eine Weile nicht aktiv im Internet unterwegs war.
    Liebe Grüße und ich denke an Dich

  3. Hallo liebe Brigitte. Ich lasse dir wieder liebe Grüße da als kleinen Trost für das schlechte Wetter heut. Zumindest hier bei uns regnet es und ist total grau. Heute Abend gehe ich wieder zum Sport und habe sicherlich morgen wieder Muskelkater.
    Hab einen erträglichen Tag.
    Herzliche Grüße von Kerstin.

  4. Katja sagt:

    @mari: toll dein Mond. Wir könnten ihn zwar auch gut sehen, auch richtig groß und hell aber nicht so schön rot. Wenn er bei uns denn endlich hinterm Berg hochkommt ist dieses schöne Schauspiel leider schon vorbei. Deshalb danke für s zeigen

  5. Mari sagt:

    Hier kommt noch der Link,
    http://www.maris-page.de/taegliches/archives/6802-Supermond-in-Swinemuende
    dann musst du nicht erst suchen …

  6. Mari sagt:

    Hallo liebe Brigitte, ich habe für dich den Supermond festgehalten :) jetzt ist er nur noch ein völlig normaler Mond, der hinter Wolken liegt, aber als er aufging sah man ihn blutrot am Horizont … Ein tolles Schauspiel …
    Herzliche Grüße von Mari

  7. Oh liebe Blechi, es tut mir auch weh zu lesen, dass es Dir so dreckig geht zur Zeit. Nimm ruhig das Morphium, wenn es denn hilft. Ich hoffe auch, dass Clara einen guten Platz bei ihrem Wettkampf gemacht hat, denn ich weiß, das hilft Dir immer besonders in solchen schmerzhaften Zeiten. Und glaub mir, die Clara holt alles raus nur für Dich, so wie das Deine ganze Familie tut. Kann aber auch nachvollziehen, dass man ab und zu alles satt hat. Aber Blechi, denk immer an die Katze mit den 7 Leben und wie Bärbeli so schön geschrieben hat, hast Du auch mindestens eben so viele. Ich drück Dich und schicke ganz viel Kraft.

    liebe Grüsse
    die Krabbe

  8. Hallo liebe Brigitte. Ich will nur liebe Grüße da lassen. Eigentlich bin ich gespannt, wie der Wettkampf am Wochenende war. Vielleicht kann Bärbeli mal berichten?
    Hier scheint heut die Sonne, wir ziehen jetzt los zur Mittagsrunde.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  9. Ich weiß, dass du dich über jeden Kommentar freust. Also lasse ich liebe Abendgrüße da und hoffe, du hattest einen erträglichen Tag.
    Mein Putzfimmel von gestern hat heut noch angehalten – und ich habe meinen Mann angesteckt :-) Bürokram aufräumen, Schieber aufräumen, ausmisten, entsorgen. Wir haben seit Jahren mal einen komplett aufgeräumten Schreibtisch :-)
    Liebe Gute-Nacht-Grüße von Kerstin.

  10. Morgentau sagt:

    Ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft, Blechilein, und dass es dir bald wieder besser geht.
    Meine Gedanken sind immer bei dir. Fühl dich ganz lieb umarmt.
    Bin so froh, dass deine liebe Familie bei dir ist und alles tut, was sie kann, um dir zu helfen.
    Ich HASSE diese Krankheit.

  11. Elke sagt:

    Hallo Blechilein, es tut fast auch mir körperlich weh, das zu lesen. Und es tut mir so leid für dich. Dass du es “satt hast”, ist mehr als verständlich. Lass das Bloggen einfach mal sein, wenn es nicht geht. Wir denken auch so an dich.
    Liebe Grüße
    Elke

  12. do sagt:

    Es tut mir so leid, dass es dir wieder schlechter geht. Trotz des guten Gelingens des PCN-Wechsels, es ist ein Eingriff, und der wirkt sich auf den Allgemeinzustand aus. Und weil ich das jetzt mal so sehe, hoffe ich auch, und wünsche es dir von Herzen, dass es wieder besser wird.
    Herzlich, do

  13. Hallo liebe Brigitte. Es schmerzt, so was lesen zu müssen. Stärker wie Morphium geht nicht, aber wenn es wenigstens Linderung verschafft, so lass dich pieksen. Ich wünsche, dass dir die Sonne heut genauso ins Gesicht scheint wie mir gerade. Bitterkalt, heut früh minus 5,6 Grad, aber die Sonne scheint.
    Hab einen erträglichen Sonntag im Kreise deiner Lieben.
    Herzliche Grüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b